TO BE hat geschrieben:MLA hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:MLA hat geschrieben:Ich habe soeben den Sunrise Kundendienst kontaktiert:
------
Sehr geehrte Damen und Herrn,
gemäss den Pressemeldungen musste ich feststellen dass Sie neu Sponsor des Insekten Clubs (GC) sind. Leider kann ich mich somit nicht mehr mit der Firma Sunrise identifizieren. Bitte geben Sie mir bekannt, ab wann mein Vertrag kündbar ist.
Besten Dank und unfreundliche Grüsse
XXXX
------
Keinen unnötigen Franken zahle ich mehr dieser Firma!
Das ist doch mal was lächerliches... Zu Swisscom kannst du ja auch nicht, wegen dem Swisscomcup. Du kannst doch nicht etwa eine Firma unterstützen die SChweizer Tradition zerstört hat oder? Und wenn wir dabei sind, mit was für Strom wird dein Radio gespiesen? Oder kannst du so etwas wieder unterstützen?
Auf jeden Fall
1. werden sie die 2, 3 Kundenverluste sicherlich verkraften
2. Bist du Swisscom sowiso besser aufgehoben (empfehle dir das 0.50 Sfr Abo, lohnt sich wirklich)
TO BE
Ich will GC-rise nicht zerstören. Es geht mir darum, dass ich weder ein SMS versenden kann noch kann ich telefonieren, ohne zu wissen dass ich den Insektenverein damit indirekt supporte. Da ich aber den Insekten verein nicht supporten will, bleibt mir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.
Das Problem ist doch, du sponserst warscheinlich fast immer etwas, die was u terstützen was du nicht willst... Drinkst du noch Red Bull? Wie siehts mit Swisscom aus, das wie gesagt zB den FC Basel unterstützt, da gibts Autos die du nicht kaufen kannst, Radiosender die du nicht hören darfst, Banken bei denen du kein Geld beziehen darfst und vieles mehr... Ich finde es ein wenig übertriebenes denken, bei aller Leidenschaft, doch etwas verblendet...
TO BE
Natürlich ist es auch ein wenig übertrieben. Übertreiben macht spass :-) Hat ja auch ne schöne Diskussion ausgelöst :-)
Fact ist aber dass ich Sunrise als Unternehmen sehr gut mochte. Es ist doch ein Schweizer (ok; grundsätzlich dänisches) Vorzeigeunternehmen das gut funktioniert und vorwärts kommt und dann erst noch am Standort Zürich (-->Sunrisetowers). Daher war es auch kein Zufall dass ich monatlich für Handy und Fixnet Geld an Sunrise überwiesen hatte. Ich wollte sogar mal für dieses Unternehmen arbeiten, der Stellenstop 2001 kam mir in den Weg. Als Technologie-freak ist Sunrise einfach ein mega interessantes Unternehmen. Daher war die Botschaft gleich einem Faustschlag ins Gesicht :-)
Was green.ch betrifft; Es ist sicherlich ein guter Sponsor und Guido macht sehr vieles für den FCZ. Aus begreiflichen Gründen wird aber Guido mit seinem green.ch nicht mehr lange bei uns Sponsor sein. Sunrise hätte ich gerne bei uns gesehen. Nunja, vieleicht wird's jetzt halt die ZKB oder Zurich :-)