ein Kündigungsgrund: Partnerschaft Sunrise - GC

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Godfather

Beitragvon Godfather » 18.08.05 @ 19:20

Gerade mal aus Neugier die wichtigsten Sponsoren verglichen. Fazit: Radio24 ist der einzige grössere FCZ-Sponsor mit Hauptsitz in Zürich. Ist aber auch ein GCZ-Sponsor. Immer wieder schön anzusehen, wie ihr von der Realität eingeholt werdet. Aber ihr habt ja noch den Ex-Bauernverband-Provider aus dem Aargau als Hauptsponsor. Ach Scheisse, passt ja wieder nicht in die Propaganda. :)

Fake

Beitragvon Fake » 18.08.05 @ 19:25

Frage mich sowieso, warum GC die lukreatvieren Sponoren hat als wir. Sind diese Konzern Manager so blöd, dass sie bewusst den Verein mit dem kleineren Markt unterstützen. Der FCZ hat doch ganz klar das grössere Potenzial!?

GC-> Peugeot
FCZ -> Green.ch

TO BE

Beitragvon TO BE » 18.08.05 @ 19:30

MLA hat geschrieben:Ich habe soeben den Sunrise Kundendienst kontaktiert:

------
Sehr geehrte Damen und Herrn,

gemäss den Pressemeldungen musste ich feststellen dass Sie neu Sponsor des Insekten Clubs (GC) sind. Leider kann ich mich somit nicht mehr mit der Firma Sunrise identifizieren. Bitte geben Sie mir bekannt, ab wann mein Vertrag kündbar ist.

Besten Dank und unfreundliche Grüsse
XXXX
------

Keinen unnötigen Franken zahle ich mehr dieser Firma!

Das ist doch mal was lächerliches... Zu Swisscom kannst du ja auch nicht, wegen dem Swisscomcup. Du kannst doch nicht etwa eine Firma unterstützen die SChweizer Tradition zerstört hat oder? Und wenn wir dabei sind, mit was für Strom wird dein Radio gespiesen? Oder kannst du so etwas wieder unterstützen?

Auf jeden Fall

1. werden sie die 2, 3 Kundenverluste sicherlich verkraften
2. Bist du Swisscom sowiso besser aufgehoben (empfehle dir das 0.50 Sfr Abo, lohnt sich wirklich)

TO BE

Godfather

Beitragvon Godfather » 18.08.05 @ 19:39

Crack Baby hat geschrieben:Der FCZ hat doch ganz klar das grössere Potenzial!?

Wie gesagt: Realität und Wunschdenken liegen oft weit auseinander. Siemens ist übrigens Hauptsponsor und Peugeot ist Co-Sponsor.

Dave

Beitragvon Dave » 18.08.05 @ 23:49

ou fuck, ich surfe auch mit Sunrise. Sofort künden, war sowieso ein Scheiss und sehr häufig überlastet. Ich wechsle zu Blue win und unterstütze Tom Lüthi! Muhahahahaha
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.08.05 @ 8:06

[quote="MLA"][quote="Liquid"][quote="MLA"]Ich habe soeben den Sunrise Kundendienst kontaktiert:

------

gemäss den Pressemeldungen musste ich feststellen dass Sie neu Sponsor des Insekten Clubs (GC) sind. Leider kann ich mich somit nicht mehr mit der Firma Sunrise identifizieren. Bitte geben Sie mir bekannt, ab wann mein Vertrag kündbar ist.

XXXX
------
quote]

BRAVO!!!!!

MLA

Beitragvon MLA » 19.08.05 @ 8:28

TO BE hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:Ich habe soeben den Sunrise Kundendienst kontaktiert:

------

XXXX
------

Keinen unnötigen Franken zahle ich mehr dieser Firma!

Das ist doch mal was lächerliches... Zu Swisscom kannst du ja auch nicht, wegen dem Swisscomcup. Du kannst doch nicht etwa eine Firma unterstützen die SChweizer Tradition zerstört hat oder? Und wenn wir dabei sind, mit was für Strom wird dein Radio gespiesen? Oder kannst du so etwas wieder unterstützen?

Auf jeden Fall

1. werden sie die 2, 3 Kundenverluste sicherlich verkraften
2. Bist du Swisscom sowiso besser aufgehoben (empfehle dir das 0.50 Sfr Abo, lohnt sich wirklich)

TO BE

Ich will GC-rise nicht zerstören. Es geht mir darum, dass ich weder ein SMS versenden kann noch kann ich telefonieren, ohne zu wissen dass ich den Insektenverein damit indirekt supporte. Da ich aber den Insekten verein nicht supporten will, bleibt mir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.

Zurück zu „Fussball allgemein“