ein Kündigungsgrund: Partnerschaft Sunrise - GC

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Talker

ein Kündigungsgrund: Partnerschaft Sunrise - GC

Beitragvon Talker » 18.08.05 @ 15:14

Die Grasshoppers und Sunrise haben für zwei Jahre einen Partnerschaftsvertrag im Bereich Kommunikation abgeschlossen. Die Nummer 2 auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt ist bereits Partner der Swiss Football League. Der neue Premium-Partner von Grasshopper Fussball bekräftigt damit seine Strategie, sich neben dem Breiten- auch im Spitzensport zu engagieren. Die Partnerschaft mit GC soll auch als Bekenntnis zum Unternehmenshauptsitz Zürich mit rund 2000 Mitarbeitenden verstanden werden.

quelle: tagi.ch

Das würde mich jetzt doch ein bisschen ankacken bei sunrise zu arbeiten!

Sammy

Beitragvon Sammy » 18.08.05 @ 15:25

Und was bitte soll GC darstellen?? Ist ja wohl weder Breitensport (siehe Zuschauerdurchschnitt) noch Spitzensport (siehe Tabelle) hehehehe.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 18.08.05 @ 15:57

ich würde es begrüssen wenn mal die Zürich Versicherung unser Sponsor wäre, hrhr, das würde gut aussehen, geile Trickots, Logo in der Mitte und ein fettes Zürich :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Sammy

Beitragvon Sammy » 18.08.05 @ 16:06

Nume Züri hat geschrieben:ich würde es begrüssen wenn mal die Zürich Versicherung unser Sponsor wäre, hrhr, das würde gut aussehen, geile Trickots, Logo in der Mitte und ein fettes Zürich :-)

Die waren doch schon mal Sponsor.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.08.05 @ 16:12

Nume Züri hat geschrieben:ich würde es begrüssen wenn mal die Zürich Versicherung unser Sponsor wäre, hrhr, das würde gut aussehen, geile Trickots, Logo in der Mitte und ein fettes Zürich :-)

Die Zürich zieht es paradoxerweise vor, den FC Basel mit Fr. 500'000/Jahr zu unterstützen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.08.05 @ 16:14

Stu hat geschrieben:

Die Zürich zieht es paradoxerweise vor, den FC Basel mit Fr. 500'000/Jahr zu unterstützen...

Sie haben ihren Sitz doch auch in Basel, oder?

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 18.08.05 @ 16:14

Stu hat geschrieben:

Und die Basler Bandenwerbung im Hardturm, oben an der GC-Family Kurve!

Zurück zu „Fussball allgemein“