Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 17.08.05 @ 23:18

Stu hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Es soll hier Leute geben die gegenteiliges Behaupten und den Johnny als Bombengoalie der Zukunft sehen... time will tell

Die Namen dieser Leute: Favre und Brunner.

Sie verstehen eindeutig mehr vom Fussball als ich, weshalb ich ihnen jetzt einfach mal glaube.

glauben und hoffen dass er bald auf dem anscheinend möglichen top niveau spilt und wir einen sicheren rückhalt haben

argus

Beitragvon argus » 17.08.05 @ 23:40

Stu hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Es soll hier Leute geben die gegenteiliges Behaupten und den Johnny als Bombengoalie der Zukunft sehen... time will tell

Die Namen dieser Leute: Favre und Brunner.

Sie verstehen eindeutig mehr vom Fussball als ich, weshalb ich ihnen jetzt einfach mal glaube.

als Taini Nummer 1 wurde und seinen Vertrag verlängerte, sagte Brunner, der FCZ werde jetzt während Jahren kein Goalie-Problem mehr haben. Soviel zu Brunner's Fähigkeit, das Potential eines Torhüters einzuschätzen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.08.05 @ 23:47

Hab ich mir auch gedacht. Nur, was hätten die beiden sonst sagen sollen? Taini das Vertrauen schon im vornherein beschränken und ihn nicht aufbauen?

Abgesehen davon,: Auf wessen Fachwissen sonst vertrauen, wenn nicht auf den Goalietrainer?

Ich glaube immer noch, dass Taini unglaubliche Reflexe hat und für einen Goalie (auf der Linie) sehr schnell ist. Sein Verhängnis sind einfach die Aussetzer, mit welchen er seine Glanzparaden immer wieder zunichte eiert.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 18.08.05 @ 9:04

Mit Verlaub, Kobayashi, soviele "Glanzparaden" sehe ich jeweils nicht. Auf jeden Fall nicht so, dass er sich von anderen Torhütern abheben würde. Die Probleme Tainis orte ich jedoch ebenfalls im mentalen Bereich. Er bringt es offensichtlich kaum einmal fertig sich über 90 min. zu konzentrieren. Und gerät er unter Druck scheinen im die Hände zu zittern. Ruhe jedenfalls drückt er absolut keine aus.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.08.05 @ 9:34

@Dr. Dre

taini hat gegenüber der letzten saison vorallem fortschritte beim "pfücken" der flanken gemacht.........hier zu schreiben er strahle bei seinen aktionen keine ruhe aus, ist nicht richtig beobachtet.

viel schlimmer als der goaliwechsel finde ich das verhalten der trainer!
den käptain eines teams auf die bank zu verbannen, obwohl seine leistungen nicht schlechter oder besser waren als letzte saison und ihn durch einen noch mittelmässigeren jüngling zu ersetzen ist gelinde geschrieben ein schweinerei und wirft kein gutes licht auf die trainercrew.

einen spieler zu ersetzen ist das eine, einen capitano zu demütigen etwas anderes. wenn sie ihn zumindest vorher von den pflichten als spielführer enthoben hätten und ihm dann zwei bis drei spiele noch als bewährung gegeben hätten, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen. so ist das aber völliges wischiwaschi und gegenüber taini ungerecht!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 18.08.05 @ 9:41

Demokrit hat geschrieben:@Dr. Dre

taini hat gegenüber der letzten saison vorallem fortschritte beim "pfücken" der flanken gemacht.........hier zu schreiben er strahle bei seinen aktionen keine ruhe aus, ist nicht richtig beobachtet.

den käptain eines teams auf die bank zu verbannen, obwohl seine leistungen nicht schlechter oder besser waren als letzte saison und ihn durch einen noch mittelmässigeren jüngling zu ersetzen ist gelinde geschrieben ein schweinerei und wirft kein gutes licht auf die trainercrew.

einen spieler zu ersetzen ist das eine, einen capitano zu demütigen etwas anderes. wenn sie ihn zumindest vorher von den pflichten als spielführer enthoben hätten und ihm dann zwei bis drei spiele noch als bewährung gegeben hätten, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen. so ist das aber völliges wischiwaschi und gegenüber taini ungerecht!

da bin ich nicht deiner meinung, aus der sicht von leonie war es genauso ungerecht...du hast eine nummer eins im kasten und du siehst dass er immer und immer wieder patzt, mittelmässig(schlecht) spielt und du als nummer 2 gibst dir immer mühe und kämpfst (das denke ich von leonie im training) und bekommst gegen einen mittelmässig schlechten goalie keine chancen obwohl du ihn sehr oft patzern siehst. ich finde leonie hat seine chance verdient und ich finde es nicht ungerecht gegenüber taini. finde wen man captain ist heisst das nicht dass man autômatisch immer spielt und nicht gut sein muss finde ich, taini hatte wohl das gefühl er sei immer gesetzt und sein paltz sei sicher und er hat sich fast nicht verbessert finde ich seti er die nummer eins ist. also bin mit der aussage von demokrit überhaupt nicht einverstahnden. du sagst auch die leistungen sind nicht besser oder schlechter, na und diese saison haben wir halt noch hohere ansprüche und als tabellenführer kann man nicht durch taini der hlat immer so auf seinem niveau spilt immer punkte verschenken
Zuletzt geändert von efze_züri am 18.08.05 @ 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.08.05 @ 9:42

Demokrit hat geschrieben:@Dr. Dre

schon mal wass von keller gehört???ist nix neues beim fcz einen capitano auf die bank zu setzen.
darum braucht es einen neuen torwart und schneidi als spielführer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“