TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.08.05 @ 10:51

the chli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Hab mir mal sagen lassen, dass Köbi Kuhn zu seinen besten FCZ-Zeiten mit dem Militärvelo zum Training gefahren ist, na ja, sehr weit hatte er ja nicht.

Mit Anpassungen beim Landesindex der Konsumentenpreise entspricht das heutzutage in etwa einer Stretch-Limousine...

muahaha brüller! =)

Boozer

Beitragvon Boozer » 17.08.05 @ 12:24

G@ngst@ hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was so ein durchschnitts-fczler verdient, aber denke so um die 200000.- das sieht auf den ersten blick sehr schön aus, bedenkt man aber, dass ein fussballer "nur" 15 - 20 jahren geld durch den fussball verdient, siehts auch wieder ein bisschen anders aus. nicht jeder fussballer kann nach seiner karriere in einen "normalen" job wechseln.

200'000 sind nach meiner Meinung schon zu viel für einen Fussballer. Denn sie haben ja sicher einen der schönsten Jobs den es gibt und genügend Zeit sich auf "das Leben nach dem Fussball" vorzubereiten. Jeder der dann keinen Job findet, ist einfach selber schuld.

Z

Beitragvon Z » 17.08.05 @ 12:40

[quote="Boozer"]

200'000 sind nach meiner Meinung schon zu viel für einen Fussballer. Denn sie haben ja sicher einen der schönsten Jobs den es gibt und.........quote]

wusstest du, dass fussballer durchschnittlich 3 wochen ferien pro jahr haben? wusstest du, dass fussballer keine körperlichen risiken eingehen dürfen wie z.b. ski fahren , mit den kindern schlitteln, mountainbike fahren und vieles mehr! ausgang gibt es für einen seriösen fussballer nicht wirklich! alkohol, tabak und andere genussmittel verboten! nach dem 35. geburi ists wieder vorbei! könnt dir noch 100 gründe sagen warum ich nicht fussballer wurde........ hehe

grufcz "Z"

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.08.05 @ 12:45

Ich weiss ja nicht, aber wenn ein 20-Jähriger der eine (gute) Ausbildung gerade abgeschlossen hat Fr.200000.- im Jahr verdient, dann ist das ein morz lohn! Denn 200000=15300Fr. im Monat. Wenn Stahel wirklich soviel verdient, dann kann er sich glücklich schätzen!
@Gangsta: Woher willst du wissen das Stahel ein Occasion Auto hat?! Bzw. Quelle....?
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.08.05 @ 12:48

Z hat geschrieben:
Boozer hat geschrieben:
200'000 sind nach meiner Meinung schon zu viel für einen Fussballer. Denn sie haben ja sicher einen der schönsten Jobs den es gibt und.........quote]

wusstest du, dass fussballer durchschnittlich 3 wochen ferien pro jahr haben? wusstest du, dass fussballer keine körperlichen risiken eingehen dürfen wie z.b. ski fahren , mit den kindern schlitteln, mountainbike fahren und vieles mehr! ausgang gibt es für einen seriösen fussballer nicht wirklich! alkohol, tabak und andere genussmittel verboten! nach dem 35. geburi ists wieder vorbei! könnt dir noch 100 gründe sagen warum ich nicht fussballer wurde........ hehe

grufcz "Z"

Autofahren ist aber wesentlich gefährlicher als Schlitteln, Skifahren/Snowboardfahren und Mountainbiken.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 17.08.05 @ 12:57

zecke neuendorf hat geschrieben:An alle die dieses Forum missbrauchen um sich über die Ticketpreise aufzuregen:

Geht arbeiten, dann könnt Ihr Euch auch 60 Stützli leisent!

Am 25.08.05 gilt:

Ihr zu hause, mir im Letzi

muhahahahahaha

hallo zeckenpack...
hoffe du bist ein fake oder sowas ähnliches, ansonsten hat sowas wie dich sehr wenig im letzi zu suchen... stützli hin oder her..
zum kotzn, zum kotzen, zum kotzen

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 17.08.05 @ 13:03

silversurfer04 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber wenn ein 20-Jähriger der eine (gute) Ausbildung gerade abgeschlossen hat Fr.200000.- im Jahr verdient, dann ist das ein morz lohn! Denn 200000=15300Fr. im Monat. Wenn Stahel wirklich soviel verdient, dann kann er sich glücklich schätzen!
@Gangsta: Woher willst du wissen das Stahel ein Occasion Auto hat?! Bzw. Quelle....?

Hat irgendjemand hier im Forum geschrieben, weiss nicht mehr wers wahr habs einfach als beispiel übernommen.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“