Hallo Leute
Was denkt ihr über Bregy?Ist er noch tragbar?Ich finde NEIN!!Die Frage ist aber wen wir als Nachfolger präsentieren könnten.Was ist eure Meinung?
Luke hat geschrieben:Sven Hotz hat zu Recht den dritten Platz und spielerische Fortschritte gefordert. Die ersten beiden Auftritte lassen nichts Gutes erahnen. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht wesentlich verbessert präsentieren kann, ist für mich (und vermutlich auch für Herrn Hotz) klar, dass Bregy Ende Saison ersetzt werden muss.
Bei der Suche nach dem Nachfolger stellt sich zuerst die Frage nach dem Sportchef. Meines Erachtens müsste zuerst ein Sportchef gefunden werden. Der Sportchef hat dann dem Vorstand einen Trainer-Vorschlag zu unterbreiten.
Obwohl es nicht alle gerne lesen werden, könnte ich mir Raimondo Ponte durchaus als Sportchef vorstellen. Als Trainer muss ein Mann her, der konsequent auf die Karte Jugend setzen will und mit jungen Spielern arbeiten kann. Leider ist Köbi Kuhn nicht zu haben. Aber von Bidu Zaugg halte ich - trotz momentanem Luzerner Tief - sehr viel.
Gruss
Luke
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, face a hacke duo, Funkateer, Jungzuercher, MetalZH, oma, Ostler, s'Efeu, vergani, ZüriAlain und 221 Gäste