Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ

Ist Bregy noch tragbar?

Nein
30
60%
Ja
20
40%

Abstimmungen insgesamt: 50

Zwicker

Trainerfrage

Beitragvon Zwicker » 19.03.03 @ 10:29

Hallo Leute
Was denkt ihr über Bregy?Ist er noch tragbar?Ich finde NEIN!!Die Frage ist aber wen wir als Nachfolger präsentieren könnten.Was ist eure Meinung?

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 19.03.03 @ 10:32

@zwicker hab mal eine umfrage draus gemacht.

Simon

Beitragvon Simon » 19.03.03 @ 10:34

Hallo Zwicker !

Es wurde schon X-Mal darüber diskutiert. Ich finde, dass Bregy sehr wohl noch tragbar ist. Jedenfalls noch bis zum Ende der Finalrunde und danach wird sich zeigen ob er für uns der richtige Trainer ist oder nicht. Erreicht er den dritten Platz nicht so bin ich auch der Meinung, dass man sich nach einem neuen Trainer umsehen sollte. Die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Ich werde zudem meine Meinung über einen möglichen Trainer bzw. über meine Favoriten erst dann (wieder) äussern wenn feststeht, dass Bregy gehen muss.

Gruss Simon

P.s. Begründe doch Deine Aussage warun er nicht mehr tragbar ist !

hopper

Beitragvon hopper » 19.03.03 @ 10:43

wir singen bregy, bregy an den Galgen....oh ist das schön ihn hängen zu sehn

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.03.03 @ 10:45

Diese Abstimmung sollte man (wenn überhaupt) nach dem Spiel am nächsten Sonntag gegen Thun machen.

Zur Zeit haben wir das hier schon x-mal durchgenommen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Beitragvon Luke » 19.03.03 @ 10:58

Sven Hotz hat zu Recht den dritten Platz und spielerische Fortschritte gefordert. Die ersten beiden Auftritte lassen nichts Gutes erahnen. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht wesentlich verbessert präsentieren kann, ist für mich (und vermutlich auch für Herrn Hotz) klar, dass Bregy Ende Saison ersetzt werden muss.
Bei der Suche nach dem Nachfolger stellt sich zuerst die Frage nach dem Sportchef. Meines Erachtens müsste zuerst ein Sportchef gefunden werden. Der Sportchef hat dann dem Vorstand einen Trainer-Vorschlag zu unterbreiten.
Obwohl es nicht alle gerne lesen werden, könnte ich mir Raimondo Ponte durchaus als Sportchef vorstellen. Als Trainer muss ein Mann her, der konsequent auf die Karte Jugend setzen will und mit jungen Spielern arbeiten kann. Leider ist Köbi Kuhn nicht zu haben. Aber von Bidu Zaugg halte ich - trotz momentanem Luzerner Tief - sehr viel.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

hope

Beitragvon hope » 19.03.03 @ 11:44

Luke hat geschrieben:Sven Hotz hat zu Recht den dritten Platz und spielerische Fortschritte gefordert. Die ersten beiden Auftritte lassen nichts Gutes erahnen. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht wesentlich verbessert präsentieren kann, ist für mich (und vermutlich auch für Herrn Hotz) klar, dass Bregy Ende Saison ersetzt werden muss.
Bei der Suche nach dem Nachfolger stellt sich zuerst die Frage nach dem Sportchef. Meines Erachtens müsste zuerst ein Sportchef gefunden werden. Der Sportchef hat dann dem Vorstand einen Trainer-Vorschlag zu unterbreiten.
Obwohl es nicht alle gerne lesen werden, könnte ich mir Raimondo Ponte durchaus als Sportchef vorstellen. Als Trainer muss ein Mann her, der konsequent auf die Karte Jugend setzen will und mit jungen Spielern arbeiten kann. Leider ist Köbi Kuhn nicht zu haben. Aber von Bidu Zaugg halte ich - trotz momentanem Luzerner Tief - sehr viel.

Gruss
Luke

Luke, Deine Worte in Gottes Ohr. Jetzt kein überstürzter Entscheid. Zuerst brauchts ein Grundlagenpapier: was will der FCZ, welche Mittel hat er, um dies zu erreichen. Zweitens brauchts einen Sportchef, der das Konzept umsetzen kann. Drittens soll der Sportchef einen für das Konzept geeigneten Trainer suchen. Alles andere ist Gewurstel, das wir jetzt Jahrzehnte hatten! In der Trainerfrage kann Ende April Bilanz gezogen werden. Bleibt zu hoffen, dass dann ein realistisches Konzept vorliegt. Ich glaube nicht mehr daran.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“