flo hat geschrieben:Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.-
Das ist das, was mich am meisten stört.
Klar, die 56 Franken für das billigste Zürcher Ticket sind völlig überrissen. Das ist aber immer noch viel weniger als die ca. 220 Franken, welche die Polen kaufkraftbereinigt hinblättern müssen.
Ich mag ein unverbesserlicher Tagträumer sein, aber ich halte nach wie vor an meiner Meinung fest, dass der Fussballsport allen Bevölkerungsschichten zugänglich sein soll. Und ich glaube, dass gerade ein Club wie der FCZ hier eine besondere Verantwortung hat. Es kann nicht sein, dass unsere Ticketpreise 175% höher sind als jene des Nobelclubs von ennet den Geleisen.
Absolut einverstanden! Hab mir diese Gedanken auch gemacht und finde die Preise eine Frechheit.