TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 15.08.05 @ 23:34

flo hat geschrieben:
Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.-

Das ist das, was mich am meisten stört.

Klar, die 56 Franken für das billigste Zürcher Ticket sind völlig überrissen. Das ist aber immer noch viel weniger als die ca. 220 Franken, welche die Polen kaufkraftbereinigt hinblättern müssen.

Ich mag ein unverbesserlicher Tagträumer sein, aber ich halte nach wie vor an meiner Meinung fest, dass der Fussballsport allen Bevölkerungsschichten zugänglich sein soll. Und ich glaube, dass gerade ein Club wie der FCZ hier eine besondere Verantwortung hat. Es kann nicht sein, dass unsere Ticketpreise 175% höher sind als jene des Nobelclubs von ennet den Geleisen.

Absolut einverstanden! Hab mir diese Gedanken auch gemacht und finde die Preise eine Frechheit.
Dä chunnt no!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.08.05 @ 23:55

Bin ja sonst nicht wirklich von einer sozialen Ader ergriffen, aber angesichts der Tatsachen ist wirklich mal offene Kritik angebracht.

So macht die Preispolitik überhaupt keinen Sinn mehr und so gewinnt man auch keine Neumitglieder.

Peinlich und höchst ärgerlich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 16.08.05 @ 8:42

ich empfehle diesbezüglich den eintrag des griechen im alten forum zu lesen. viel mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen...

gulp

Beitragvon gulp » 16.08.05 @ 10:03

nur noch schnell was zu ticketcorner.
scheiss laden mit scheiss überteurten tix.
homepage mieser als mies (veranstaltungen als ausverkauft deklarieren, aber 5 minuten später hat es wieder tix etc. etc.)
wenn irgendwie möglich kaufe ich nie bei denen.
so musste ich loswerden :-)

Hollenstein

Beitragvon Hollenstein » 16.08.05 @ 10:51

Anscheinend sind die Preise gegen Legia wirklich ein Fehlschuss, nicht einmal Stu und Jerk können sie verteidigen.

Ihr habt doch Connections, wäre interessant ein Statement vom Verein zu erhalten.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 16.08.05 @ 11:15

Damit es nicht zu einem Verlustspiel für den FCZ wird, müssen halt solche Preise verlangt werden. Nur schon das Bestuhlen der Nordkurve wird sehr teuer!

Viele sind gegen ein Modernes Stadion wo solche Probleme nicht vorhanden wären und es verschiedene Preiskategorien geben kann. Bei unseren wenigen Sitzplätzen ist so etwas schlicht nicht möglich wenn der FCZ nicht Verlust machen will.
Zuletzt geändert von züri-latino am 16.08.05 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.08.05 @ 11:36

Sorry Latino, aber nur weil die Tickets teurer sind heisst das nicht zwangsläufig das man Mehreinnahmen generieren kann. Ganz im Gegenteil vermutlich..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“