im tages anzeiger (printausgabe seite 25) hat es ein bild als die beiden mannschaften einlaufen...natürlich wurde im hintergrund die FCZ Choreo festgehalten..wie sollte es auch anders sein...
und da äussern sich doch tatsächlich 3 leute über die Fusion...und alle sind dafür...können auch nur hoppers sein..der eine ist besonders lustig...hier einige auszüge..
....ich war anfangs gcn fan... dann hatte ich den eindruck denen geht es nur noch ums geld
.... da bin ich fcz fan geworden...aber weil ich mit den Siegern jubeln wollte bin ich FCZ und gcn fan geworden (IST DER TYP NORMAL???)
...zwei klubs und ein stadion funktioniert nicht...gcn braucht die fcz fans und der fcz braucht die siege...(wir brauchen das pack nur im derby sonst gar nicht)
und jetzt der hammer
.... mal ehrlich liebe FCZ fans.. grasshoppers ist nun mal der viel schönere ausdruck für einen fussballklub als das banale und völlig ausstauschbare fussballclub. so heisst doch jeder fussballverein auf der ganzen welt. gebt eurem herz einen stoss
also dieser william möritz aus zürich hat sie wohl nicht alle!!! gehört wohl ins burghölzli!!