Beitragvon schrottie » 15.03.03 @ 15:07
Aus dem Blue-Side-Forum:
Sehr aufschlussreich auch der Bericht im Züriteil aus dem FCZ-Forum. Hier ein Beispiel:
Botteron: «Erstens: Das neue Stadion braucht zwei Klubs, damit es rentiert. Zweitens: Spross zeigt wunderbar seine GC-Arroganz-Mentalität auf. Drittens: Dass da drüben keine leidenschaftlichen Fans sind, hat durchaus mit fehlender Klubseele zu tun. Ein Kapitalisten-Mikrokosmos hat nun mal keine Seele. Viertens: Wenn Hotz nicht mehr unter uns weilt, wirds eng. Laut Gerüchten gibts diverse Interessenten für eine Weiterführung des jetzigen Zustands. Die wollen aber erst einsteigen, wenn sie auch was zu sagen haben. Es gibt jedoch auch solche, die an einer Fusion interessiert sind - uiuiui! Fünftens: GC ist ein Sch . . . klub, das Derby ist lanciert.»
Immer die selbe Leier, immer die gleichen Schlagwörter bezüglich GC (Arroganz, fehlende Leidenschaft, keine Seele, Sch...klub etc.), wie originell!!!! Es scheint mir, dass die vorrangigste Existenzberechtigung des FCZ resp. deren Fans der Hass und die Verachtungung gegenüber GC ist. Das sind doch alles überambitioniert korrekte Pseudo-Workingklass-Vertreter und von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Pisser!
Wenn der ach so korrekte FCZ eine ach so gewaltige Klubseele hat, warum ist dann der Letzigrund (übrigens ein Scheissstadion zum Fussballschauen, mal abgesehen von der Tatsache, dass es da noch Stehplätze gibt) meistens so beschissen gefüllt. Ist ja noch um einiges mieser als im Hardturm, dieser bekanntlich seelenlosen Herberge des arroganten Bonzenklubs GC.
Was kann man da noch sagen? Wo er recht hat hat er recht! Die ganzen FCZ-Fan-Kommentare sind soooooooooooo langweilig!