TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.08.05 @ 10:24

Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.

Vielen Dank für Aufklärung!

Florian

Beitragvon Florian » 14.08.05 @ 10:25

Letzi-Löwe hat geschrieben:Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.

Du brauchst kein Ticket sondern kommst am Donnerstag in einer Woche einfach mit deiner Saisonkarte und zeigst sie beim Osttribüneneingang vor...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.08.05 @ 10:39

Florian hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.

Du brauchst kein Ticket sondern kommst am Donnerstag in einer Woche einfach mit deiner Saisonkarte und zeigst sie beim Osttribüneneingang vor...

Vielen Dank, habe ich nicht gewusst. Wird bestimmt ein gutes Spiel...

Hollenstein

Beitragvon Hollenstein » 14.08.05 @ 11:20

56.- ist eine Riesensauerei. Es ist schade, dass die neue FCZ-Führung alles dafür tun will, damit das Stadion nicht voll wird. Wieso den Profit nicht einmal ein bisschen in den Hintergrund stellen?

CL-Quali Basel-Bremen kostet 45.-, UEFACUPQUALI Zürich - Legia 56.-! Wo bleibt der Sinn für die Realität? Wir sind noch nicht einmal im UEFACUP, diese Preise sind völlig unberechtigt.

Die Saisonkartenaktion ist schön und gut, doch es gibt viele junge Leute, die das Geld für die Saisonkarte nicht aufbringen konnten (Grosse Zahlung auf einmal), und trotzdem an jedem Spiel anzutreffen sind.

In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.- Und kommt mir nicht mit den 40.- die das Einbauen eines Sitzes kostet: Diese Sitze könnte man dauerhaft dortlassen, und die Kosten wären bald amortisiert.

komalino

Beitragvon komalino » 14.08.05 @ 11:34

Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.- Und kommt mir nicht mit den 40.- die das Einbauen eines Sitzes kostet: Diese Sitze könnte man dauerhaft dortlassen, und die Kosten wären bald amortisiert.

Vorab wären sie nach dem Spiel gegen den FCB mit Garantie demontiert oder allenfalls abgefackelt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

heinz lüdi

Beitragvon heinz lüdi » 15.08.05 @ 11:35

Die Preise sind eine riesen Frechheit! Haben die Verantwortlichen nicht mitbekommen wieviel Zuschauer es im Hardturm hatte am letzten Donnerstag?!? Mit dieser Preispolitik (auch bei den Meisterschaftsspielen) werden tausende von Gelegenheits-Zuschauer zu Passiv-Zuschauer. Wirklich schade! Aber dieses Them wurde hier ja schon zur genüge durchgekaut.......

Hollenstein

Beitragvon Hollenstein » 15.08.05 @ 11:55

komalino hat geschrieben:
Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.- Und kommt mir nicht mit den 40.- die das Einbauen eines Sitzes kostet: Diese Sitze könnte man dauerhaft dortlassen, und die Kosten wären bald amortisiert.

Vorab wären sie nach dem Spiel gegen den FCB mit Garantie demontiert oder allenfalls abgefackelt!

falsch, denn 1. füllt der fcb meistens nur den grossen sektor (und wenn nicht, dann sind dort nur so gemässigte zuschauer), und 2. kommt dann die kausalhaftung ins spiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“