Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.
Vielen Dank für Aufklärung!
Letzi-Löwe hat geschrieben:Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.
Florian hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:Frage, kann man nach dem Spiel FCZ-Xamax ein Ticket holen mit der Südkurven Saisonkarte? Ich bin mir nicht sicher wo genau es ist, und wann die Öffnungszeiten sind.
Du brauchst kein Ticket sondern kommst am Donnerstag in einer Woche einfach mit deiner Saisonkarte und zeigst sie beim Osttribüneneingang vor...
Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.- Und kommt mir nicht mit den 40.- die das Einbauen eines Sitzes kostet: Diese Sitze könnte man dauerhaft dortlassen, und die Kosten wären bald amortisiert.
komalino hat geschrieben:Hollenstein hat geschrieben:In Polen kosteten unsere Plätze ca 14.- CHF, wir verlangen von den Polen (die viel weniger Geld haben als wir) 44.- Und kommt mir nicht mit den 40.- die das Einbauen eines Sitzes kostet: Diese Sitze könnte man dauerhaft dortlassen, und die Kosten wären bald amortisiert.
Vorab wären sie nach dem Spiel gegen den FCB mit Garantie demontiert oder allenfalls abgefackelt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, spitzkicker, Vapor und 184 Gäste