TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.08.05 @ 12:52

kleiner tipp an alle, die sich via internet oder telefon abmühen:

geht doch einfach zum hauptbahnhof zürich an den ticketschalter.
dort habe ich bis jetzt jedes mal problemlos die gewünschten tix erhalten.

gruFCZ
trellez

Ensis

Beitragvon Ensis » 15.08.05 @ 14:23

Obwohl mir das als Saisonkarteninhaber egal sein könnte, finde ich das mit den Preisen schon der Hammer: Der billigste Eintritt für FCZ Fans ist 50 Fr.!!! Vielleicht müssten wir auch mal so ein Transparent wie in Basel in die Höhe halten ("45 Franken für die Bremer Stadtmusikanten? Mit Verlaub Sie sind ein Arschloch!!!"). Natürlich handelt es sich um Sitzplätze, aber man müsste doch auch den Südkurven-Stehern ohne Saisonkarte eine vernünftige, sprich bezahlbare Alternative bieten.

Wer hier Angst hat, dass das Spiel ausverkauft sein sollte: Mehr als 6000 Zürcher kommen sicher nicht (die Nordtribüne ist ja für Legia-Anhänger bestimmt). Tickets wird es auch an der Abendkasse noch zur Genüge haben, so dass man sich die Vorverkaufs-Monopol-Gebühr des Abzock-Ticket-Corners (Telefonkosten kommen noch dazu) schlicht sparen kann.

P.S. Dass die Saionkarten-Inhaber gratis ans Legia-Spiel können, finde ich immer noch eine feine Sache. Nur hätte man diese Aktion schon ein bisschen früher publik machen können, damit mehr Leute eine Saisonkarte kaufen (aber eben, man wollte wohl abwarten, ob man wirklich einen unattraktiven Gegner zugelost erhalten würde, bei dem man den Saisonkarteninhabern diese Vergünstigung bieten wollte...)

2. P.S. Ausverkauft wird es sowieso nie sein, weil kaum alle Saisonkarteninhaber kommen werden (aus welchen Gründen auch immer), für diese aber Plätze zur Verfügung stehen müssen... (man wird doch wohl nicht etwa "überbuchen"?)

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.08.05 @ 14:26

Der Ticketcorner gehört verboten, ich kann mir nicht erklären, weshalb diese so hohe Prämien brauchen...

(Länderspiel Frankreich - Schweiz 57.- billigster Platz: häääää???)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.05 @ 14:34

Rocker hat geschrieben:Der Ticketcorner gehört verboten, ich kann mir nicht erklären, weshalb diese so hohe Prämien brauchen...

Aha der böse Ticketcorner legt also die Preise fest, jetzt ist alles klar.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.05 @ 14:37

King hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Der Ticketcorner gehört verboten, ich kann mir nicht erklären, weshalb diese so hohe Prämien brauchen...

Nein, aber wenn ein Ticket 50.- kostet, verlangen die 57.-!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.05 @ 14:43

Florian hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Es zwingt dich niemand dort ein Ticket zu kaufen. Zudem sehen wir auch nicht dahinter, oder arbeitet einer von euch beim Ticketcorner? Also ich nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.08.05 @ 14:46

King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Es zwingt dich niemand dort ein Ticket zu kaufen. Zudem sehen wir auch nicht dahinter, oder arbeitet einer von euch beim Ticketcorner? Also ich nicht.

Klar, der SFV wird sich auch noch ein Sümmchen abgezwackt haben, aber ein gutes Beispiel waren ja die Openairs diesen Sommer; Ein 3 Tages Pass beim Ticketcorner 11 Franken teurer als bei Starticket, wer blickt hier noch durch??

Du hast ja keine Wahl, als "Normalkunde" musst du über den Ticketcorner um an die Tix zu kommen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“