Heute im Blick:Ponte entlassen! Kontakt zum FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Reini
Heute im Blick:Ponte entlassen! Kontakt zum FCZ!!!

Beitragvon Reini » 18.03.03 @ 11:53

Artikel vom 18. März 2003 / Quelle: Blick

Ponte in Italien gescheitert – Kontakt zum FCZ

VON ALAIN KUNZ

CARRARA – Raimondo Ponte ist nicht mehr Trainer von Carrarese. Ein Tor in der Nachspielzeit lupfte ihm den Hut.

Schon vor einer Woche, nach dem 1:3 bei Cittadella, hatte der Neapolitaner resigniert. «Doch der Klub erklärte öffentlich, dass nicht der Coach an der miesen Lage schuld sei», so Ponte. Deshalb blieb er beim Serie-C1-Verein. Für genau ein weiteres Spiel. Nach dem 0:1 zu Hause gegen Pro Patria, der 4. Schlappe in Folge, und dem Abrutschen auf den zweitletzten Platz war genug Heu unten.

«Mit meinem Rücktritt wollte ich auch meinen Bruder Antonio entlasten», so Ponte. Logisch: Der Präsident und Mehrheitsaktionär hätte Raimondo bei weiterem Misserfolg früher oder später schicken müssen.

Ponte: «Jetzt ist das Abenteuer zu Ende!» Schon heute fährt er mit Sack und Pack und Familie zurück in sein Haus in Oberrohrdorf AG. Und wartet dort auf Angebote, ua. vom FCZ.
FCZ das isch was ich will!

Speedy

Beitragvon Speedy » 18.03.03 @ 12:11

Ja hoffen wir das dies eine Zeitungsente ist ........
FCZ FOREVER

Florian

Beitragvon Florian » 18.03.03 @ 12:53

Speedy hat geschrieben:Ja hoffen wir das dies eine Zeitungsente ist ........

...oder eher, dass der FCZ endlich einen neuen Sportchef bekommt, der von mir aus ganz gerne Raimonde Ponte heissen dürfte!

Gruess Florian

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 18.03.03 @ 13:31

OOOOOOOOOOO armer Burgermeischter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luke

Beitragvon Luke » 18.03.03 @ 13:34

Raimondo Ponte könnte ich mir ganz gut als Sportchef vorstellen. Aber "nur" als Sportchef, nicht als Trainer. Ponte verfügt, wie wir alle wissen, über unzählige Kontakte in die Fussballwelt. Zudem ist er ein unermüdlicher Chrampfer, der den FCZ, den Schweizer Fussball und den internationalen Fussball bestens kennt.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jerkovic
Re: Heute im Blick:Ponte entlassen! Kontakt zum FCZ!!!

Beitragvon Jerkovic » 18.03.03 @ 13:37

Reini hat geschrieben:Artikel vom 18. März 2003 / Quelle: Blick

PSchon heute fährt er mit Sack und Pack und Familie zurück in sein Haus in Oberrohrdorf AG. Und wartet dort auf Angebote, ua. vom FCZ.

Achtung! Wenn Du schon zitierst, solltest Du dies auch richtig tun, denn vom FCZ steht im Original-Blick-Artikel nichts!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

fat

Beitragvon fat » 18.03.03 @ 13:57

Mageta hat geschrieben:
...oder eher, dass der FCZ endlich einen neuen Sportchef bekommt, der von mir aus ganz gerne Raimonde Ponte heissen dürfte!

Gruess Florian

aber du weisst ja was passiert wenn ponte sportchef ist - ziemlich bald ernennt er sich selbst zum coach/manager, dann zum coach. so geschehen beim fc zürich, bei luzern und jetzt in italien.

ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der typ plötzlich wieder im letzigrund auftauchen würde. das motto von sven hotz lautet doche twa so: ein schritt vorwärts, zwei zurück!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“