Speedy hat geschrieben:Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!
Jerkovic hat geschrieben:Reini hat geschrieben:Artikel vom 18. März 2003 / Quelle: Blick
PSchon heute fährt er mit Sack und Pack und Familie zurück in sein Haus in Oberrohrdorf AG. Und wartet dort auf Angebote, ua. vom FCZ.
Achtung! Wenn Du schon zitierst, solltest Du dies auch richtig tun, denn vom FCZ steht im Original-Blick-Artikel nichts!
Jerk
Luke hat geschrieben:Speedy hat geschrieben:Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!
Ich gebe dir natürlich Recht, dass nicht sämtliche seiner Transfers eingeschlagen haben. Aber wenn ich mich recht entsinne, waren auch Namen wie Nonda, Konjic, Lima und Bartlett darunter.
Zugeben, die sportliche Bilanz in den Ponte-Jahren war durchzogen. Es gab mehr schlechte Saisons als erfolgreiche. Aber Ponte verfügt über Connections, die uns zur Zeit fehlen.
Meines Erachtens brauchen wir unbedingt einen fähigen Sportchef. Raimondo Ponte ist zumindest ein Kandidat, dem ich diesen Job zutraue. Aber es gibt sicher auch andere valable Kandidaten.
Gruss
Luke
Luke hat geschrieben:Speedy hat geschrieben:Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!
Ich gebe dir natürlich Recht, dass nicht sämtliche seiner Transfers eingeschlagen haben. Aber wenn ich mich recht entsinne, waren auch Namen wie Nonda, Konjic, Lima und Bartlett darunter.
Zugeben, die sportliche Bilanz in den Ponte-Jahren war durchzogen. Es gab mehr schlechte Saisons als erfolgreiche. Aber Ponte verfügt über Connections, die uns zur Zeit fehlen.
Meines Erachtens brauchen wir unbedingt einen fähigen Sportchef. Raimondo Ponte ist zumindest ein Kandidat, dem ich diesen Job zutraue. Aber es gibt sicher auch andere valable Kandidaten.
Gruss
Luke
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Fussballverückter, mitleser, N'Gombutu, Skitkizh, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zweihunderttusig, ZüriAlain und 297 Gäste