Heute im Blick:Ponte entlassen! Kontakt zum FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Speedy

Beitragvon Speedy » 18.03.03 @ 15:01

Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!
FCZ FOREVER

Luke

Beitragvon Luke » 18.03.03 @ 15:48

Speedy hat geschrieben:Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!

Ich gebe dir natürlich Recht, dass nicht sämtliche seiner Transfers eingeschlagen haben. Aber wenn ich mich recht entsinne, waren auch Namen wie Nonda, Konjic, Lima und Bartlett darunter.
Zugeben, die sportliche Bilanz in den Ponte-Jahren war durchzogen. Es gab mehr schlechte Saisons als erfolgreiche. Aber Ponte verfügt über Connections, die uns zur Zeit fehlen.
Meines Erachtens brauchen wir unbedingt einen fähigen Sportchef. Raimondo Ponte ist zumindest ein Kandidat, dem ich diesen Job zutraue. Aber es gibt sicher auch andere valable Kandidaten.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Heute im Blick:Ponte entlassen! Kontakt zum FCZ!!!

Beitragvon C.D.M. » 18.03.03 @ 16:31

Jerkovic hat geschrieben:
Reini hat geschrieben:Artikel vom 18. März 2003 / Quelle: Blick

PSchon heute fährt er mit Sack und Pack und Familie zurück in sein Haus in Oberrohrdorf AG. Und wartet dort auf Angebote, ua. vom FCZ.

Achtung! Wenn Du schon zitierst, solltest Du dies auch richtig tun, denn vom FCZ steht im Original-Blick-Artikel nichts!

Jerk

genau jerk!!! gut gelesen:-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Speedy

Beitragvon Speedy » 18.03.03 @ 16:34

Luke hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:Kann ja wahrlich nicht sein, dass die einen Ponte als Sportchef sehen...... Während seiner Zeit beim FCZ hat er sämtliche Transfers beantragt und die Spieler auf den Letzigrund geholt. (Das OK von Hr. Hotz berücksichtigt natürlich) Ich weiss nicht, die besten Verpflichtungen waren es bekanntlich nicht!

Ich gebe dir natürlich Recht, dass nicht sämtliche seiner Transfers eingeschlagen haben. Aber wenn ich mich recht entsinne, waren auch Namen wie Nonda, Konjic, Lima und Bartlett darunter.
Zugeben, die sportliche Bilanz in den Ponte-Jahren war durchzogen. Es gab mehr schlechte Saisons als erfolgreiche. Aber Ponte verfügt über Connections, die uns zur Zeit fehlen.
Meines Erachtens brauchen wir unbedingt einen fähigen Sportchef. Raimondo Ponte ist zumindest ein Kandidat, dem ich diesen Job zutraue. Aber es gibt sicher auch andere valable Kandidaten.

Gruss
Luke

Ciao Luke

"Wo recht hesch, hesch recht". Diese Namen vergehen wie Butter auf der Zunge..... Man stelle sich vor, sie würden sofort zum FCZ zurückkehren........ Deine Fusszeile stimmt übrigens auch: Die Verträge mit Hellinga und Quentin müssen unbedingt verlängert werden.

Gruss
Speedy
FCZ FOREVER

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 18.03.03 @ 16:42

Luke hat geschrieben:

Gruss
Luke

ponte holte auch akale!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Letzi

Ponte als Sportchef - lieber nicht

Beitragvon Letzi » 18.03.03 @ 17:12

Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Transfers von Casamento, Disler, Nixon, Wiederkehr, Isler, Trombini, Androli, Kebe, Giannini, Douglas, Malacarne und N'Dlovu welche alle zu den Teamstützen in der Aera Ponte gehört haben. Ich denke da hätte ich wohl die besseren Spieler geholt.......

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 18.03.03 @ 18:23

Was ist mit BROLIN, der war auch ein riesen FLOP.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“