Legia Warschau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 12.08.05 @ 7:31

dynamo hat geschrieben:Nun reichts aber langsam. Ich verstehe das man dauernd frustriert sein muss wenn man in einem Loch wohnt indem die Sonne um 11 Uhr auf und um 13 unter geht (sofern sie denn mal scheint). Aber dies ist noch lange kein Grund immer alles in den Dreck zu ziehen und Tatsachen zu verdrehen.

Fact ist das Warschau 10x schlechter war als Malmö gestern und sogar ein Fanliga Torwart (nichts gegen die) keinen rein gekriegt hätte, weil es einfach NIX zu halten gab.

Aber motz du nur weiter und bete jeden Tag die gleiche Leier runter, ich hab nur noch Mitleid mit dir.

Na na, immer schön auf dem Boden bleiben. Ich habe Dir nochmals meine beiden einzigen Postings zu diesem Thread kopiert und dann sag mir doch bitte was ich in den Dreck ziehe oder ob ich irgendwie motze. Auch kann ich nicht erkennen, dass ich die gleiche "Leier" von mir gegeben habe.

Simon hat geschrieben:1:0 auswärts ist ein gutes Resultat aber noch sind wir nicht qualifiziert ! Das Erreichen der 1. Runde sollte aber dennoch kein Problem sein.

Mich würde es interessieren wie Leoni gespielt hat. Steht er wohl auch beim nächsten Meisterschaftsspiel zwischen den Pfosten ?

Mit anderen Worten heisst dies, dass ich mich über das Resultat freue und wissen wollte ob Leoni gut gespielt hat und ob er wohl im nächsten Meisterschaftsspiel im Tor steht.

Simon hat geschrieben:@Dynamo
Muss ein Torhüter unglaublich viele Bälle halten damit man sagen kann, dass er Sicherheit und Ruhe ausstrahlt ? Ich glaube daher nicht, dass die Aussage von Z Mist ist !

Da wollte ich Z zustimmen, dass ein Torhüter auch ohne viele Bälle gehalten zu haben Ruhe und Sicherheit ausstrahlen kann.

komalino

Beitragvon komalino » 12.08.05 @ 7:57

Simon hat geschrieben:Mich würde es interessieren wie Leoni gespielt hat. Steht er wohl auch beim nächsten Meisterschaftsspiel zwischen den Pfosten ?

Leoni war praktisch arbeitslos gestern, einen gefährlich getretenen Eckball hat er gut gefauschtet und bei einem guten Schuss in Halbzeit 1 der allerdings knapp am Pfosten vorbei ging wäre er wohl in der Ecke gewesen. Sein Auftreten war ruhig und die Abspiele landeten meistens bei einem Mitspieler, mit andern Worten, was er zu tun hatte erledigte er gut aber eine Bewertung ist natürlich schwierig. Ich gehe davon aus,dass er auch gegen Xamax im Kasten stehen wird.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.08.05 @ 8:19

Ich habe zwei Uefa-Cup technische Fragen:

1. Stimmt es, dass, wie die NZZ heute schreibt, nach der Quali direkt die Gruppenphase kommt? Ich dachte, dass man zuerst die 1. Runde des Uefa-Cups in K.O. Modus überstehen muss.

2. Gibt es für die vier Siege der CH-Mannschaften schon Punkte fürs Uefa-Ranking oder gibt es die erst ab Runde 1. der CL/Uefa-Cup?

1896

Beitragvon 1896 » 12.08.05 @ 8:30

Stu hat geschrieben:Ich habe zwei Uefa-Cup technische Fragen:

1. Stimmt es, dass, wie die NZZ heute schreibt, nach der Quali direkt die Gruppenphase kommt? Ich dachte, dass man zuerst die 1. Runde des Uefa-Cups in K.O. Modus überstehen muss.

2. Gibt es für die vier Siege der CH-Mannschaften schon Punkte fürs Uefa-Ranking oder gibt es die erst ab Runde 1. der CL/Uefa-Cup?

1. Meines Wissens nach gibt es noch eine Runde, bevor die Gruppenphase beginnt.

2. Da bin ich mir nicht sicher, ob man bei jedem Sieg gleich Punkte bekommt. Auf jeden Fall wenn die Runde überstanden wird.

dynamo

Beitragvon dynamo » 12.08.05 @ 8:32

Stu hat geschrieben:Ich habe zwei Uefa-Cup technische Fragen:

1.) Nach Warschau gibts noch eine K.O Runde (wie letztes Jahr Basel gegen Terek Grosny als sie gegen Inter Mailand ausschieden). Der Bericht in der NZZ von heute morgen hat mich jedoch auch erstaunt

2.) Ja es gibt bereits Punkte und wir haben schon über 50% von den letztjährigen Punkten. Nur UI-Cup zählt nicht.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.08.05 @ 8:36

danke euch beiden für die Antworten. Bestätigt meine Annahmen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.08.05 @ 8:41

Sethboy hat geschrieben:sport aktuell auf sf1 replay

gruss d.

habe kein sf1 replay und auf www.sfdrs.ch dürfen sie die bilder nicht zeigen!! Skandal!! :-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“