Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
Cavoka

Beitragvon Cavoka » 09.08.05 @ 21:18

Eine Riesendiskussion ob wir nun mit dem Nachnamen-Geschrei Basel kopieren oder warum Nick auf einmal auf die Idee gekommen ist. Fragen wir doch die Spieler, was die wollen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es als Spieler peinlich ist, wenn ein paar Tausend Anhänger deren ihren Namen auf den Platz schreien. Im Gegenteil. Das muss doch einen mega Kick geben.

Falls jemand Kontakt zu Spielern hat, dann bitte abklären.
Nimmt mich wunder.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.05 @ 21:40

Cavoka hat geschrieben:Eine Riesendiskussion ob wir nun mit dem Nachnamen-Geschrei Basel kopieren oder warum Nick auf einmal auf die Idee gekommen ist. Fragen wir doch die Spieler, was die wollen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es als Spieler peinlich ist, wenn ein paar Tausend Anhänger deren ihren Namen auf den Platz schreien. Im Gegenteil. Das muss doch einen mega Kick geben.

Falls jemand Kontakt zu Spielern hat, dann bitte abklären.
Nimmt mich wunder.

die sind dann in den Kabinen...

Mido

Beitragvon Mido » 10.08.05 @ 1:00

Allgemein gesehen, finde ich macht der läderach das gar nicht schlecht. gegen thun hatte er aber die furzidee, die namen à la basel im echo aufzuzählen. naja....finde ich scheisse.

ansonsten bin ich mit dem speaker ganz zufrieden. wenigstens spricht er die namen der spieler (meistens) richtig aus und präsentiert die mannschaftsaufstellung frisch und mit einem schuss euphorie... finde ich eigentlich nicht schlecht, da dies v.a. den gelegenheitsbesucher gefällt und die eingefleischten sich ja nicht wirklich daran stören.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.08.05 @ 7:22

@Mostowoj

dass du mich aber auch immer zitieren musst! ;-)

der speaker ist vielleicht wichtig aber er soll nicht auf provinzkacke machen, wie beim aufrufen der spielernamen vor dem match.

abgesehen davon, haben die insekten das gemerkt und bei allen fczspielern gagi geruft.........<vollstaun>!

Kamel

Beitragvon Kamel » 10.08.05 @ 10:54

ach, die bösen.
finde den ansager nicht schlecht. für mich ein tick zu lässig, aber was solls. nur die spieler könnten anständig presentiert werden, zb. mit etwas freude in der stimme und ohne, dass das publikum interaktiv einbezogen wird. musste bisher nicht sein und wenn es nach mir ginge könnte ers wieder lassen.

ps. mag nüm schaffe! werum isch nöd scho morn morge...

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 10.08.05 @ 12:32

FC Tsüri hat geschrieben:
King hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
drumsticks hat geschrieben:Hallo

Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.

Ein Vorschlag :
wär cool wenn das ganze mal im Kreis herum gehen würde
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää

bäck tu topick...

dein vorschlag wäre geil drumstick! natürlich neben dem vorschlag, dass die ot das züri allez macht und wir den text (lönd s'letzi explodierä)

wäre absolut herrlich!!

noch besser das ganze stadion singt und lönd kurve explodiere wird zum länd de letzi explodiere! Wenn wir so weit sind jungs und mädels *träum*

jepp! der osten kommt, westen aber auch ;)

pro hexenkessel! pro gesangsstunden wür wt's! pro ganz-stadion-chor!

wie wärs mit einem kanon.... :-)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.08.05 @ 12:00

Ich glaube ebefalls das nicht der Speaker sondern 'gewisse' Leute diese Nachnamenratespiel iniziert haben (wie läufts beim Caser und beim rafael ab?)

Einfach doof.... da kann der Speaker allerdings nix für.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“