Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 09.08.05 @ 12:40

komalino hat geschrieben:Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?

Würde sagen, das Nummerngirl hat nie so gut gepasst wie bei der Boxring-Choreo. Und wird wohl auch nie mehr passen.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.05 @ 12:59

bluenote hat geschrieben:[

Würde sagen, das Nummerngirl hat nie so gut gepasst wie bei der Boxring-Choreo. Und wird wohl auch nie mehr passen.

Da hast Du vollkommen recht, war einfach super und hat gepasst, lassen wir es dabei bleiben, Nummerngirls haben nichts in Fussballstadien verloren, genau so wenig wie Clowns,Stiere etc.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.08.05 @ 13:19

drumsticks hat geschrieben:Hallo

Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.

Ein Vorschlag :
wär cool wenn das ganze mal im Kreis herum gehen würde
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää

bäck tu topick...

dein vorschlag wäre geil drumstick! natürlich neben dem vorschlag, dass die ot das züri allez macht und wir den text (lönd s'letzi explodierä)

wäre absolut herrlich!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 13:24

FC Tsüri hat geschrieben:

Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.

Ein Vorschlag :
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää

bäck tu topick...

dein vorschlag wäre geil drumstick! natürlich neben dem vorschlag, dass die ot das züri allez macht und wir den text (lönd s'letzi explodierä)

wäre absolut herrlich!!

noch besser das ganze stadion singt und lönd kurve explodiere wird zum länd de letzi explodiere! Wenn wir so weit sind jungs und mädels *träum*
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.08.05 @ 13:29

King hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

Ein Vorschlag :

bäck tu topick...

wäre absolut herrlich!!

noch besser das ganze stadion singt und lönd kurve explodiere wird zum länd de letzi explodiere! Wenn wir so weit sind jungs und mädels *träum*

jepp! der osten kommt, westen aber auch ;)

pro hexenkessel! pro gesangsstunden wür wt's! pro ganz-stadion-chor!

Stan
Beitragvon Stan » 09.08.05 @ 14:33

anlage: da wird im alten letzi sicher nichts mehr verändert bevor umgebaut wird. ich werde nick mal wieder daran erinnern, dass es - wenn er mit dem kabellosen mik auf dem platz emotional wird - den meisten an den ohren rüttelt (beim mik während des spiels kann ich das überschlagen noch ein klein bisschen mit regler-drehen beeinflussen - das kabellose mik läuft über einen anderen verstärker).

spielernamen: das war im derby nicht wirklich eine vorgefasste idee von nick (oder vom verein) selbst. er stand auf dem feld und hat plötzlich gemerkt, dass von der südkurve her der nachname gerufen wurde, nachdem er den vornamen gesagt hat. so hat er sich quasi spontan gesagt, okay, dann machen wir's halt so. gegen thun konnte ich nicht mit dabei sein, da weiss ich nicht, wie die aufstellung durchgegeben wurde. aber haut ihn doch einfach an (an - nicht um), und sagt ihm selbst, wenn euch etwas an seiner "moderation" missfällt. er ist für kritik sehr offen und ist oft nach dem spiel vor der flachpass noch anzutreffen.

crazy fcz frog: es wäre schön, wenn nicht immer alles so ernst genommen werden würde, was im letzi läuft. jemand hat weiter oben geschrieben, das sei quatsch, die stimmung würde die südkurve selbst bringen. ja, hat man denn das gefühl, mit diesem song wollte ich stimmung erzeugen? das war eher etwas zwischen einer spontanen idee (nämlich den beschissenen klingelton-track etwas aufzupeppen und auf den fcz zu trimmen) und einer huldigung an die geilen händ-ue-cds und an die südkurve. offenbar ist humor in bezug auf musikalische dinge halt noch heikler als in anderen gebieten.

grufcz
stan

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 09.08.05 @ 14:53

.....zusätzlich lässt sich die ziemlich beschissene Akustik der Lautsprecher vom Thun Match daher erklären, dass zuvor unsere lieben Zeugen Jehovas die KOMPLETTE Anlage verstellt haben und Einstellungen gelöscht haben!
In diesem Sinne....den Zeugen auf's Maul!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“