komalino hat geschrieben:Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?
Würde sagen, das Nummerngirl hat nie so gut gepasst wie bei der Boxring-Choreo. Und wird wohl auch nie mehr passen.
bluenote hat geschrieben:[
Würde sagen, das Nummerngirl hat nie so gut gepasst wie bei der Boxring-Choreo. Und wird wohl auch nie mehr passen.
drumsticks hat geschrieben:Hallo
Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.
Ein Vorschlag :
wär cool wenn das ganze mal im Kreis herum gehen würde
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää
FC Tsüri hat geschrieben:drumsticks hat geschrieben:Hallo
Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.
Ein Vorschlag :
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää
bäck tu topick...
dein vorschlag wäre geil drumstick! natürlich neben dem vorschlag, dass die ot das züri allez macht und wir den text (lönd s'letzi explodierä)
wäre absolut herrlich!!
King hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:drumsticks hat geschrieben:Hallo
Ein Vorschlag :
bäck tu topick...
dein vorschlag wäre geil drumstick! natürlich neben dem vorschlag, dass die ot das züri allez macht und wir den text (lönd s'letzi explodierä)
wäre absolut herrlich!!
noch besser das ganze stadion singt und lönd kurve explodiere wird zum länd de letzi explodiere! Wenn wir so weit sind jungs und mädels *träum*
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Bing [Bot], flöru_burki, Funkateer, hubi.muench, Kollegah, polska71, schländrjan, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker und 383 Gäste