Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.08.05 @ 11:04

Dieter hat geschrieben:Jacky gefiel mir besser.

Heisst doch so, oder Stu? Bin mir grad nicht mehr sicher...

Jep. Genau so heisst er.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.08.05 @ 11:04

Ich bin ebenfalls Fan von Nick.....ich finde wir haben mit ihm den BESTEN Speaker der SL........Nick, weiter so!!!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.08.05 @ 11:06

Sascha hat geschrieben:Ich bin ebenfalls Fan von Nick.....ich finde wir haben mit ihm den BESTEN Speaker der SL........Nick, weiter so!!!!!!!!!

Finde Nick auch gut. Das heisst aber nicht, dass ich alles gut finde was er macht. Das Spiel mit den Fans bei der Aufstellung ist überflüssig. Er darf sich schon einbringen. Aber ich hätte von ihm lieber etwas originelles, einzigartiges...

Makk

Beitragvon Makk » 09.08.05 @ 11:14

Wer mal im Hardturm war, weiss zu schätzen was unser Speaker macht! Ich bin jedenfalls froh ihn zu haben! Immerwieder ein Höhepunkt wenn er die Gästeaufstellung vorliest...
Zuletzt geändert von Makk am 09.08.05 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Give Respect to get Respect!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 11:14

Stu hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Ich bin ebenfalls Fan von Nick.....ich finde wir haben mit ihm den BESTEN Speaker der SL........Nick, weiter so!!!!!!!!!

Finde Nick auch gut. Das heisst aber nicht, dass ich alles gut finde was er macht. Das Spiel mit den Fans bei der Aufstellung ist überflüssig. Er darf sich schon einbringen. Aber ich hätte von ihm lieber etwas originelles, einzigartiges...

ich bin dafür, das nick 11 spieler shirts anzieht und das ganze geht dann so. er sagt durchs mikro Nr. 1 Davide Taini (hoffenltich sagt er das nicht aber jetzt egal) und rennt dann im blauen pulli oder wi ne besessene mandarine zwischen die pfosten, dann gehts weiter mit der Nr. 3 Alain Nef inzwischen shcmeisst er das goalie shirt weg und rennt mit dem Alain Nef Shirt auf Nefs Position und so weiter...

Na das wäre doch originell und einzigartig!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.08.05 @ 11:15

Ich fand Nick in seinen Anfangszeiten das Nonplusultra. Souverän, ruhig und sachlich. "Der leise Lautsprecher" eben, wie er vom Eisnull bezeichnet wurde. Besser gehts nicht.

Heute hat es für mich hingegen zu viele Show-Elemente drin. Der Speaker muss informieren; die Unterhaltung hingegen ist IMHO einzig und allein die Aufgabe der Fussballer. Es stimmt eben noch immer: Weniger ist mehr.
SchwarzRotGold

Panchita
Beitragvon Panchita » 09.08.05 @ 11:16

Stu hat geschrieben: Aber ich hätte von ihm lieber etwas originelles, einzigartiges...

Das originelle, einzigartige haben wir bereits...SÜDKURVE! ;-)
FCZ
stop liking
start loving

Zurück zu „Fussball Club Zürich“