CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 03.08.05 @ 23:16

Mandingo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ps. Goncalves unbedingt holen. Ein Diamant!

der hat mir auch gefallen. aber in der defensive sind wir selber bereits gut bestückt.

ich gratuliere dem fc thun. habe nur die erste halbzeit gesehen und musste mal für mal lächeln was thun da bot. das war ziemlich übles niveau in der ersten halbzeit. naja, ich freu mich auf den samstag, dann wird thun demontiert. oder wurden die thuner in der 2. halbzeit stärker?

unattraktiv, ok, aber auch nicht ganz unclever....

noa

Beitragvon noa » 03.08.05 @ 23:24

Ich freue mich ebenfalls über den Sieg der Thuner. Eigentlich mag es ich dem Bauernclub zwar nicht gönnen, bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch - was die können könnten wir doch auch... Auch dem Schönenberger (heisst doch so?) mag ich es nicht gönnen, den mag ich seit der "Krankengeschichte" im letzten Frühjahr nicht mehr sehen. Trotzdem freut es mich wenn ich realistisch denke, Erfolge von Schweizer Teams bringen immer Vorteile für die ganze Liga mit sich.

Einem mag ich es aber ganz besonders gönnen und zwar unserem David Pallas. Er war immer absolut kollegial, hat sich nie beschwert, war ein super Sportsmann und wurde dann zu Thun abgeschoben. Dort ist er Stammspieler und ein Leistungsträger, wurde Vizemeister und steht jetzt in der 3. CL-Runde und bestimmt im UEFA-Cup und spielt somit in grossen Stadien Europas.
Ich freue mich wirklich für ihn. Herzliche Gratulation.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 6:30

fc thun:
respekt vor dieser leistung!

aber am samstag gibts auf die glocke!

komalino

Beitragvon komalino » 04.08.05 @ 7:17

Gratulation auch von meiner Seite an den FC Thun, hätte ihnen niemals ein Weiterkommen gegen Kiew zugetraut; aber bei aller Euphorie gilt es festzuhalten, dass Dynamo doch eine äusserst penible Leistung bot, von europäischer Spitzenmannschaft war nichts zu sehen. Die Leistung der Thunfische soll diese Bemerkung allerdings keineswegs schmälern, die sollen sich erst mal freuen und dann voller Selbstvertrauen gegen das (favorsierte) Malmö antreten, wäre ja schon toll wenn sie die Quali schaffen würden, wenn nicht gibts zur Belohnung wenigstens UEFA-Cup.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.08.05 @ 7:42

Und Simone - wie schlecht findest Du jetzt Milicevic....der Mann ist seit er bei Thun spielt (und nicht bei uns) DIE Versicherung von Thun......aber er kann ja nichts und war ein erneuter Fehleinkauf - Breggy der Allwissende! Schade um den FCZ!

Simon

Beitragvon Simon » 04.08.05 @ 8:14

@Sascha
Milicevic spielt stark seit er bei Thun unter Vertrag steht. Da muss ich wohl meine Aussage von damals revidieren.

Ich werde dem FC Thun Beifall spenden wenn die Mannschaft am Sa zum Einlaufen ins Stadion kommt ! Haben Sie sich meiner Meinung nach verdient aber danach ist fertig mit den "Höflichkeiten" ;-) Thun wird wahrscheinlich müde sein und bereits die Partie gegen Malmö im Kopf haben. Könnte also sein, dass wir die Thuner klar schlagen.

Noch was zur Partie von gestern. Auch wenn Kiew nicht sonderlich berauschend gespielt hat so war es trotzdem eine intelligente Partie von Thun. Sie liessen sich nicht aus der Ruhe bringen, spielten über die Flügel und machten kaum Fehler. Ich glaube bei den Schweizer Mannschaften welche international auftreten ist es immer auch eine Frage der Einstellung. Thun hat von Beginn an daran geglaubt und mit Herz gespielt. Wie oft schon sind Schweizer Mannschaften vor dem Gegner in Erfurcht erstarrt ? Auch wir können uns im Hinblick auf den UEFA Cup ein Beispiel am Auftreten von Thun nehmen.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.08.05 @ 8:17

freu mich auch für die thuner.
ist wohl auch bitter für so leute wie latour und coltorti, die thun verlassen haben um beim grossen gc zu spielen, und jetzt hocken sie dort in der kacke während thun weiter gas gibt...

Zurück zu „Fussball allgemein“