FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 31.07.05 @ 10:28

16.Juli hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Basel mitere SEHR BESCHEIDENE partie,mer het si eigentli packe muese.
Aber ja solang de MONSIEUR FAVRE bi eus seit was lauft,naja.

I de 1. Halbzit 1 Stürmer gege e überfordereti Abwehr (MURI vorallem) nachher wo si sich einigermasse gfange hend endi spiel bringt er 3!!!!!!! Stürmer,wür gschider vo afang a mit RAFAEL und KEITA spiele,die holl NUSS!!
Und en NEF söt mer gar nüd ersch ufstelle, e griechischi süle bewegt sich besser als de
3 PUNKT VERSCHENKT danke LUCIEN "DIE UNFÄHIGKEIT" FAVRE

du bisch eifach nur en truurige siech... hätte wenn und aber, gegen güllen hats ja auch ohne rafael geklappt.. und ob rafael auch über 90 min. ne gute leistung gezeigt hätte, darüber kann man nur spekulieren... könnte kotzen ab leuten wie dir, zudem SCHEISSSCHWIZERDÜTSCH!!

truurigi sieche sind die wo geschter im Gäschtesektor gsi sind und gmeint hend si mueset uf d ORDNER los!

jaja,figg di doch is chnüü,lieber schwizerdütsch als hochdütsch sind da i de schwiz.

Ja ufe witeri saison irgendwo zwüschet rang 3 und 7 und eme fruehne usschide im UEFA CUP

TschauZämeIhrNIveauLoseForumsHelde

das ist ein anderes trauriges kapitel, hat aber nichts damit zu tun.. ok, auf niemehrwiedersehn;-)

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 31.07.05 @ 11:01

Nomah hat geschrieben:Vom gästeblock ausgesehen, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das fragliche handsspiel der basler kurz vor schluss wirklich penaltywürdig war...zumindest war meines erachtens keine absicht dahinter und die hand war am körper was der regel entsprechen würde.

Wilst du mich auf den Arm ?? nehmen? Der war nämlich beinahe waagerecht ausgestreckt....

Ganz klar. Sah ja jedes Bislerschwein, dass das ein Penalty war. Meines Erachtens hätte es 3 Penaltys für Zürich geben müssen...Vielleicht hatte ich auch die blau-weisse Brille an, aber 3 mindestens:-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 31.07.05 @ 11:05

Also spielerisch kann man unseren Jungs keinen Vorwurf machen. Ihnen fehlt es einfach an der Cleverness und Abgeklärtheit vor dem Tor. Warscheinlich waren sie auch zu Nervös weil sie bei einem Sieg Leader hätten sein können, deshalb auch diese groben Schnitzer von Taini und Stahel. Die Schiedsrichterleistung an diesem Abend war katastrophal er liess sich vom Basler Publikum sehr fest beeinflussen wie ich finde.

bayern

Beitragvon bayern » 31.07.05 @ 11:22

Geronimo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Ganz klar. Sah ja jedes Bislerschwein, dass das ein Penalty war. Meines Erachtens hätte es 3 Penaltys für Zürich geben müssen...Vielleicht hatte ich auch die blau-weisse Brille an, aber 3 mindestens:-)

du meinst 3 penaltys für den fcb

und 1 für euch

resultat dann halt 5:2

wäre noch schöner gewesen

Habasch

Beitragvon Habasch » 31.07.05 @ 11:27

bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Ganz klar. Sah ja jedes Bislerschwein, dass das ein Penalty war. Meines Erachtens hätte es 3 Penaltys für Zürich geben müssen...Vielleicht hatte ich auch die blau-weisse Brille an, aber 3 mindestens:-)

und 1 für euch

naja immer schön objektiv bleiben junge! guckmir gleich nochmals die wiederholung vom sportaktuell, kommentar folgt noch;-)

c!nG

Beitragvon c!nG » 31.07.05 @ 11:54

Erm, nomal zum Spiel...

Bin zwar nöd det gsi, aber muäss sägä, es hät nachere konstante Leistig vom FCZ usgseh... Es wird viel gmotzt, dass de Favre alles falsch gmacht hät, naja, minerer Meinig nah fählt da halt eifach Mal nochli s'Glück...

Wänns eimal hine knallt, und vorne d'Chance nöd ine wännd, dänn sind entweder d'Spieler nöd fähig däzuä (was ich nöd als Aasichtspunkt vertritt, da d'Einzelspieler scho mehrmals zeigt händ zu was sie i de Lag sind...) oder sie händ eifach a dem Tag Mal nöd welle s'Glück uf ihrerer Siite ha!

Ich muäss au sägä (und au wänni da d'Meinig vo mehrere wiederhole!): es wird immer bide "schlächte --> niederlag" Leistige sofort ade Trainerfüährig, taktischi Usrichtig oder Einzelleistig vode Spieler kritisiert, was minerer Meinig nah falsch isch...

Ich möcht eifach Mal sägä bitte Jungs, stopped doch eifach Mal mit dene Euphorische Kommentär zude Leistig vomne Spieler pro Sieg oder vorallem Niederlag...

Klar isches so, dass mer Mal en Spieler lobt, will er a dem Match e ganz geili Leischtig erbracht hät, und evtl. au Mal kritisiert will er Mal es riese Black-Out gha hät, aber nöd abhängänd vode Niederlag/Siegpartie!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 31.07.05 @ 11:58

bayern hat geschrieben:

und 1 für euch

Genau umgekehrt aber lassen wir es sein. Trotzdem froh ein FCZler zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“