UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.05 @ 11:28

elsener hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und die Busverbindungen?

wir könnten auch ein taxi teilen

Also Schweizer Taxischofföre nehmen ja nur 3 Leute mit, wie stehts mit solchen ab Austria?? Ansonsten könnte ja jemand mit dem Zug nach Feldkirch.....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Morgi

Beitragvon Morgi » 29.07.05 @ 11:30

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Also ich gehe mit dem Velo dann fahre ich gleich heute ab ;-)

Zu Fuss wäre noch besser. Gäbe bestimmt eine schöne Wanderung ;-)

Ja zu Fuss wäre sicher auch nicht schlecht dannach hab ich entlich wiedermal ne bessere Kondition !!!

ike

Beitragvon ike » 29.07.05 @ 11:53

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Kroko

Beitragvon Kroko » 29.07.05 @ 13:00

Wird irgendwo Live übertragen (TV)? Eurosport oder so?

Danke.
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 29.07.05 @ 13:10

also wenn wir zenit kriegen dann "guet nacht am sächsi..." ich hoffe dass wir entweder legia (habe ich im märz live gesehen, die sind absolut schlagbar) oder die zweite polnische mannschaft kriegen. einfach bitte nicht zenit und nach möglichkeit auch nicht dnjopr... (oder wie sie auch immer heissen)
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.05 @ 13:13

Einen einfachen Gegner werden wir so oder so ganz bestimmt nicht zugelost erhalten. Zenit wäre in der Tat ein sehr unangenehmer Gegner genau so wie Metalurh, Dnipro und Teplice. Auch schätze ich die Austria als schweren Gegner ein. Am liebsten hätte ich Krylya oder den GAK als Gegner doch mein Gefühl sagt mir, dass wir entweder auf Zenit oder Dnipro treffen :-(

Loco4Sunny

Beitragvon Loco4Sunny » 29.07.05 @ 13:15

see U in Warsaw...........mayB

http://www.legialive.pl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“