Diskussionen zum FCZ
-
lunatic
Beitragvon lunatic » 26.07.05 @ 15:48
Diego hat geschrieben:Leider mussten wir auch feststellen, dass bei einigen Mitgliedern der automatische Rechnungsdruck nicht funktioniert hat. Scheinbar liegt das Problem beim kürzlich erfolgten Releasewechsel. Der zuständige Programmierer ist daran, den Fehler zu analysieren und zu korrigieren.
Für Dein/Euer Verständnis danken wir Dir/Euch im voraus bestens und verbleiben in der Zwischenzeit
da hättest du doch nicht extra dem rizzo schreiben müssen,
diese antwort hätt auch ich dir geben können.
I like my sugar with coffee and cream.
-
Diego
-
lunatic hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Leider mussten wir auch feststellen, dass bei einigen Mitgliedern der automatische Rechnungsdruck nicht funktioniert hat. Scheinbar liegt das Problem beim kürzlich erfolgten Releasewechsel. Der zuständige Programmierer ist daran, den Fehler zu analysieren und zu korrigieren.
Für Dein/Euer Verständnis danken wir Dir/Euch im voraus bestens und verbleiben in der Zwischenzeit
da hättest du doch nicht extra dem rizzo schreiben müssen,
diese antwort hätt auch ich dir geben können.
Und warum machst Du den das nicht wenn wir alle Fragen was los ist...
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!
-
lunatic
Beitragvon lunatic » 26.07.05 @ 15:59
Diego hat geschrieben:Und warum machst Du den das nicht wenn wir alle Fragen was los ist...
auch ich hätte dir eine abgedroschene standardantwort geben können...
I like my sugar with coffee and cream.
-
Diego
-
lunatic hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Und warum machst Du den das nicht wenn wir alle Fragen was los ist...
Du möchtest also sagen das die Antwort von Rizzo eine Abgedroschene Standardantwort ist. Wenigstens nimmt er sich die Zeit zu Antworten. Ob Ehrlich oder Standard spielt da gar keine Rolle. Der Punkt ist das er es macht und nicht wie Du danach mit einem Standard Spruch kommst und sagst das hätte ich Dir auch sagen können.
-
Kroko
Beitragvon Kroko » 26.07.05 @ 17:02
Diego hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Und warum machst Du den das nicht wenn wir alle Fragen was los ist...
Du möchtest also sagen das die Antwort von Rizzo eine Abgedroschene Standardantwort ist. Wenigstens nimmt er sich die Zeit zu Antworten. Ob Ehrlich oder Standard spielt da gar keine Rolle. Der Punkt ist das er es macht und nicht wie Du danach mit einem Standard Spruch kommst und sagst das hätte ich Dir auch sagen können.
Also entschuldige mal... aber diese Antwort riecht sehr stark nach einer Ausrede. --> respektive Standardantwort. Und somit hilfts dir ja keinen Meter weiter.
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!
-
Diego
-
Kroko hat geschrieben:Also entschuldige mal... aber diese Antwort riecht sehr stark nach einer Ausrede. --> respektive Standardantwort. Und somit hilfts dir ja keinen Meter weiter.
Also ich finde schon. Jetzt weiss ich wenigstens das es am FCZ und nicht an mir liegt.
-
Kroko
Beitragvon Kroko » 26.07.05 @ 17:34
Diego hat geschrieben:Kroko hat geschrieben:Also entschuldige mal... aber diese Antwort riecht sehr stark nach einer Ausrede. --> respektive Standardantwort. Und somit hilfts dir ja keinen Meter weiter.
Also ich finde schon. Jetzt weiss ich wenigstens das es am FCZ und nicht an mir liegt.
Das stimmt :-)
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“