FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 21.07.05 @ 18:17

Total FCZ hat geschrieben:Hat zwar nur indirekt mit dem Derby was zu tun...

Wie siehts aus mit Tickets für den nächsten Matsch, also FCBisel - FCZ am 30.07.2005, 19:30 Uhr?
Kann ich am Sonntag Tickets in der Südkurve kaufen? Weiss da jemand was?

Nehm ich an, war doch schon immer so...

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 21.07.05 @ 18:35

Gunner hat geschrieben:
Total FCZ hat geschrieben:Hat zwar nur indirekt mit dem Derby was zu tun...

Wie siehts aus mit Tickets für den nächsten Matsch, also FCBisel - FCZ am 30.07.2005, 19:30 Uhr?
Kann ich am Sonntag Tickets in der Südkurve kaufen? Weiss da jemand was?

Nehm ich an, war doch schon immer so...

Ja kannst du!:)

billy

Beitragvon billy » 22.07.05 @ 8:20

FCZ nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung.

FCZ wieder mit Akhalaia. Beim FCZ ist der Georgier Akhalaia wieder fit und für einen Teileinsatz verfügbar, sodass nun auch Lucien Favre 13 Feldspieler aufbieten kann. Dzemaili ist gesperrt, Filipescu verletzt wie Stanic, Hohl und Abdi. An eine Rückkehr von Petrosyan ist wegen seines arthrosegeschädigten Knies ohnehin nicht mehr zu denken. Um das Kader zu verstärken, hofft Sportchef Fredy Bickel weiter auf eine Einigung mit dem Berner Thomas Häberli. « Wir warten auf ihn » , sagt er. Sonst steht einer wie der Israeli Moshe Ohayon « auf Abruf » bereit.

Quelle: tagi

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.07.05 @ 8:22

billy hat geschrieben:FCZ nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung.

FCZ wieder mit Akhalaia. Beim FCZ ist der Georgier Akhalaia wieder fit und für einen Teileinsatz verfügbar, sodass nun auch Lucien Favre 13 Feldspieler aufbieten kann. Dzemaili ist gesperrt, Filipescu verletzt wie Stanic, Hohl und Abdi. An eine Rückkehr von Petrosyan ist wegen seines arthrosegeschädigten Knies ohnehin nicht mehr zu denken. Um das Kader zu verstärken, hofft Sportchef Fredy Bickel weiter auf eine Einigung mit dem Berner Thomas Häberli. « Wir warten auf ihn » , sagt er. Sonst steht einer wie der Israeli Moshe Ohayon « auf Abruf » bereit.

Wie meint der das, der Israeli stehe auf Abruf bereit?? Habe gedacht der wurde gestrichen??
VS 04
Hassli's Klon

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.07.05 @ 8:52

ich chum nüm druss,
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 22.07.05 @ 9:08

billy hat geschrieben:FCZ nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung.

mann was soll das? auf häberli warten, wenn man den ohayon haben könnte... ich glaub ich seh nicht recht.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.07.05 @ 9:17

Mandingo hat geschrieben:mann was soll das? auf häberli warten, wenn man den ohayon haben könnte... ich glaub ich seh nicht recht.

Phuu, und ich dachte schon ich sei betrunken oder sehe nicht mehr richtig!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“