FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Vale46

GCN

Beitragvon Vale46 » 18.07.05 @ 21:19

Kicket mal de GCN usem Forum de nervt!
S neue Lied isch würklich geil, wots mal ide SK ghoere toent sicher no viel geiler als uf de schrottholz tribüne in St.Gülle.

ohhh immer nume Züri ohhh immer nume Züri Tag und Nacht nur ein Gedanke oohhh immer nume Züri....

Vale46

Beitragvon Vale46 » 18.07.05 @ 21:21

Min Tip am Sunntig 2:1 vor 13`000 Zueschauer Torschütze für eus: Margairaz und Keita!
E mega Choreo und geils Wätter!

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 18.07.05 @ 23:38

FC Tsüri hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
zue&riich hat geschrieben:gestern in güllen war das echo auch recht amüsant:)

uuund das neue liied ist auch hammer..meine meinung;) weiss leider nur die melodie nicht mehr:( denn text der weiss ich aber noch;)

IMMER NUME ZÜRIII !!!

Habe die Melodie auch schon wieder vergessen und beim Text bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Irgendwie so: "Züri immer nume Züri"
und dann "nume ein Gedanke" "FC Züri". So ungefähr ;-)

Weiss jemand den Text noch genauer?

tag und nacht nur ein gedankä - oooooo fc züri - ooooo'ooooo immer nume züri ..... weiss die rheienfolge aber nicht mehr bestens ;)

So versuche ich es mal, bin mir aber irgendwie auch nicht mehr sichr;)

Immer nume züriii-tag und nacht nur ein gedanke-immer nume zürii- oooooooooooo fc züriiii-immer nume züriii-tag und nacht etc.!

kann das vieleicht stimmen?:)

bratwurscht

Beitragvon bratwurscht » 20.07.05 @ 23:26

fcz - gc 0-1

torschütze alain nef....
pro 70 tage knast für leoni...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.07.05 @ 10:52

Gut zu wissen, dass er (vor allem auch nach dem Spiel) gesund ist und am Sonntag eine Alternative wäre, um die Insekten zu vertilgen.

Akhalaia trifft für U21
In einem Testspiel der U21 gegen Luzern U21 konnte Lado Akhalaia einen Treffer beim 0:3 Sieg erzielen. Die weiteren Tore erzielten Dogru und Rapisarda. Der Stadclub war über weite Strecken überlegen und gewann die Partie in Luzern verdient.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

1896

Beitragvon 1896 » 21.07.05 @ 11:00

Wer wird eigentlich Dzemaili im defensiven Mittelfeld ersetzen? Wird dies Rapisarda sein? Oder wird Favre Schneider ins Mittelfeld beordern und auf der linken Abwehrseite Stucki bringen? Was meint ihr?

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.07.05 @ 11:07

1896 hat geschrieben:Wer wird eigentlich Dzemaili im defensiven Mittelfeld ersetzen? Wird dies Rapisarda sein? Oder wird Favre Schneider ins Mittelfeld beordern und auf der linken Abwehrseite Stucki bringen? Was meint ihr?

favre hat mehrere optionen. schneider hat letzte saison schon mal dort gespielt, mit stucki wäre ein valabler ersatz auf der linken seite. er könnte aber auch cesar links nach hinten nehmen und di jorio als linken flügel, rafael rechts.
rapisarda wäre auch eine möglichkeite bei welcher er sonst nichts umstellen müsste.
könnte aber auch cesar dort einsetzen und dann ebenfalls di jorio und rafael auf den flügeln spielen lassen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“