Saisonkarte

Diskussionen zum FCZ
mc renard
Beitragvon mc renard » 21.07.05 @ 17:16

von www.fcz.ch:

Saisonticketverkauf beim FC Zürich läuft gut

Der FC Zürich gibt bekannt, daß vor dem ersten Heimspiel der Saison 2005/06 sich die Zahl der verkauften Saisontickets innerhalb von 2 Wochen fast verdreifacht hat.
Bis zum heutigen Tag konnten bisher 2.300 Saisontickets abgesetzt werden.

Alle Interessenten, die sich bis zum 29. Juli 2005 ein Saisonticket sichern, haben wie alle anderen Saisonticket-Inhaber beim ersten Heimspiel der UEFA-Cup-Qualifikation (11. oder 25. August) freien Eintritt.

...also dann sind es doch schon beinahe wieder 2700 saisonkarten wie genau vor 2 jahren (20.juli 2003). angesichts der extrem stark gestiegenen preise für sitzplatz-saisonkarten ist diese zahl nicht mal so schlecht - auch für südkurve-abos gingen die preise ja deutlich nach oben.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

komalino

Beitragvon komalino » 21.07.05 @ 22:46

Fips125 hat geschrieben:[
Meine war bis gestern auch nicht da, hab dann angerufen und die bemerkten dann das irgend was in der Bestellung falsch ablief. Also, anrufen hilft sicher.

Dürften eigentlich auch nicht vorkommen, derlei Fehler( meine Meinung). Bleibt zu hoffe, dass alle im Besitz ihrer Karte sind bis zum Wochenende!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.07.05 @ 22:58

komalino hat geschrieben:
Fips125 hat geschrieben:Meine war bis gestern auch nicht da, hab dann angerufen und die bemerkten dann das irgend was in der Bestellung falsch ablief. Also, anrufen hilft sicher.

Dürften eigentlich auch nicht vorkommen, derlei Fehler( meine Meinung). Bleibt zu hoffe, dass alle im Besitz ihrer Karte sind bis zum Wochenende!

Es darf noch viel nicht vorkommen, aber sich wegen jedem Fehler aufzuregen bringt auch nichts, kriegst Du höchstens ein Magengeschwür. Bis jetzt hat noch jeder seine bestellte (und bezahlte) Karte gekriegt, also kein ständiges Rummeckern nötig.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

komalino

Beitragvon komalino » 22.07.05 @ 7:34

Jerkovic hat geschrieben:[
Es darf noch viel nicht vorkommen, aber sich wegen jedem Fehler aufzuregen bringt auch nichts, kriegst Du höchstens ein Magengeschwür. Bis jetzt hat noch jeder seine bestellte (und bezahlte) Karte gekriegt, also kein ständiges Rummeckern nötig.

Ging mir absolut nicht ums rummeckern und falls sich jemand betupft fühlt möchte ich mich förmlich entschuldigen. Ging mir eher darum aufzuzeigen, dass im FCZ-Sekreteriat zeitweise eine gewisse Professionalität fehlt und nicht immer alles wie am Schnürchen läuft, mir persönlich ist dies eigentlich sympatisch da ich selbst absolut kein Perfektionist bin. In diesem Sinne: Es lebe das (organisierte) Chaos!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.07.05 @ 7:54

also Fr. 30.00 als erhöhung finde ich akzeptabel,

die die OT Karte finde ich ein wenig teuer, aber darum bin ich ja in der kurve.

bis So.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 22.07.05 @ 11:14

Saisonticketverkauf beim FC Zürich läuft gut

Der FC Zürich gibt bekannt, daß vor dem ersten Heimspiel der Saison 2005/06 sich die Zahl der verkauften Saisontickets innerhalb von 2 Wochen fast verdreifacht hat.
Bis zum heutigen Tag konnten bisher 2.300 Saisontickets abgesetzt werden.

Alle Interessenten, die sich bis zum 29. Juli 2005 ein Saisonticket sichern, haben wie alle anderen Saisonticket-Inhaber beim ersten Heimspiel der UEFA-Cup-Qualifikation (11. oder 25. August) freien Eintritt.

quelle: fcz.ch

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 22.07.05 @ 11:25

Naja, suscht hald eifach im Fanclub oder im Sekretariat.... ;)
Dale Züri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“