FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.07.05 @ 9:51

Kampftrinker hat geschrieben:Kenne ich, hat auch was wahres dran......Jedoch soll mir einer mit 9 Beiträgen nun wirklich nicht sagen, was ich zu tun habe, das würde ich mir von dir Jure eher durch den Kopf gehen lassen....

Ich sage nicht, dass ich mich so vielen Beiträgen etwas Besseres bin, aber wenn du eher auf Mehr-Beiträge-User hörst, dann hier ein paar Tipps:

Schreib nicht zu jedem Thema deinen Senf! Wenn du etwas schreibst, dann etwas, was noch nicht geschrieben wurde. Bestätigungen gibt es genug! Und: 2 Beiträge hintereinander beim selben Thema innerhalb kurzer Zeit kannst du in einem Beitrag unterbringen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.07.05 @ 9:53

[Persönliches Gebrabel gelöscht]

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:57

Entschuldige mich für meine dummen Kommentare, aber es braucht nicht immer mehere User,welche versuchen, mich eines besseren zu belehren, es reicht ein erfahrener......

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.07.05 @ 10:02

Letzi-Löwe hat geschrieben:
zue&riich hat geschrieben:gestern in güllen war das echo auch recht amüsant:)

uuund das neue liied ist auch hammer..meine meinung;) weiss leider nur die melodie nicht mehr:( denn text der weiss ich aber noch;)

IMMER NUME ZÜRIII !!!

Habe die Melodie auch schon wieder vergessen und beim Text bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Irgendwie so: "Züri immer nume Züri"
und dann "nume ein Gedanke" "FC Züri". So ungefähr ;-)

Weiss jemand den Text noch genauer?

tag und nacht nur ein gedankä - oooooo fc züri - ooooo'ooooo immer nume züri ..... weiss die rheienfolge aber nicht mehr bestens ;)

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 10:32

Also, mein Tipp:

Es wird mit 26'901 1/2 Zuschauer absolut ausverkauft sein da sogar noch Zuschauer auf dem Dach Platz nehmen.

Die Tore fallen durch Cesar nach 23 Minuten und 30 Sekunden der aus 11.65 Meter einen plazierten Schuss abgibt und Coltorti den Ball um genau 2.56 cm verfehlt. Dann trifft noch Keita per Fallrückzieher aus 6.87 Meter in der 70. Minute (und 23 Sekunden). Schlussresultat somit 2:0.

Es lebe der genaue "Vorspielbericht" und die realistische Zuschauerzahleinschätzung !

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.07.05 @ 10:35

mein tipp:

spielabbruch in der 20 minute mit anschliessender bier-massenvernichtungs-aktion in der flapa !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 18.07.05 @ 15:38

GCZ 2 : fcz1

13000 Zueschauer
ihr der herr von zirü
WIR DER HERR VON ZÜRI
...:::GCZ:::...
BlueSide

Zurück zu „Fussball Club Zürich“