FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 16.07.05 @ 23:10

Läbenslänglich hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Und an alle die immer gegen Taini motzen! Wer ist der Matchwinner? Simon und an alle die ihn schon vor der Saison zur Schnecke gemacht haben, wieso erwähnt ihr das nicht?

Taini hatte schon gute "Paraden", falls du die Penaltyszene als Taini den Ball gehalten hat meinst, wegen der Bezeichnung Matchwinner: Penalty verwerten oder halten ist reine Glückssache und Spekulation! Es war kein schlechter Auftritt von Taini, aber was würdet ihr sagen wenn er in die andere Richtung gehechtet wäre???

Wenn du mein Posting überflüssig findest ist dieses genau so fehl am Platz (rot);)

Simon

Beitragvon Simon » 16.07.05 @ 23:26

ompfel hat geschrieben:
Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

Schön Simon dass es Dir auch bei einem guten Saisonstart immer wieder gelingt etwas Negatives zu finden. Du verkörperst zu 100 % die looser mentalität der letzten 20 Jahre!

Ich freue mich über den Sieg und was Du zu wissen glaubst ist mir egal.

Weist Du, es ist einfach mit dem Strom zu schwimmen und A zu sagen wenn alle A sagen statt sich halt auch in einer solchen Situation zu fragen was vielleicht weniger gut war.

Super, Taini hat einen Elfer gehalten. Hat er gut gemacht, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ... Ach nein, lassen wir dies lieber sonst geht hier das Geheule wieder los.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.07.05 @ 23:31

ach ja. das muss ich jetzt doch noch loswerden. einen torhüter an gehalten oder nicht gehaltenen elfmetern zu messen, ist wohl der grösste schwachsinn, den es gibt. taini hat heute nicht den ersten penalty im fcz-dress gehalten.
pascolo hat im cupfinal vor 5 jahren 3 penaltys gehalten. toldo vor ebenfalls 5 jahren an der em gegen holland in einem spiel etwa deren 6. oder was war mit dem argentinischen nationalgoalie an der wm 90? der war nicht sonderlich gut, hat aber etliche penalty gehalten (beinahe noch brehmes entscheidenden im final).
im gegensatz dazu steht unsere legende karli grob. der hat, so weit ich mich erinnern kann, in seiner karriere glaube ich einen einzigen penalty gehalten. war glaube ich in einem verrückten spiel gegen aarau, welches 4:4 endete. im gleichen spiel hat er sich bei einem weiteren penalty demonstrativ an einen torpfosten gelehnt und dem schützen somit freie schussbahn gewährt.
was ich damit sagen will? das, was ich eingangs erwähnt habe. ein torhüter kann und darf nicht aufgrund gehaltener penaltys gemessen werden. wenn einer penaltys, wie heute taini, hält, umso schöner (für uns).

paillas

Beitragvon paillas » 16.07.05 @ 23:35

Simon hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:
Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

Schön Simon dass es Dir auch bei einem guten Saisonstart immer wieder gelingt etwas Negatives zu finden. Du verkörperst zu 100 % die looser mentalität der letzten 20 Jahre!

Ich freue mich über den Sieg und was Du zu wissen glaubst ist mir egal.

Weist Du, es ist einfach mit dem Strom zu schwimmen und A zu sagen wenn alle A sagen statt sich halt auch in einer solchen Situation zu fragen was vielleicht weniger gut war.

Super, Taini hat einen Elfer gehalten. Hat er gut gemacht, daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ... Ach nein, lassen wir dies lieber sonst geht hier das Geheule wieder los.

Ich weiss was du meinst du redest hier von einer pessimistischen Grundhaltung und glaubst wenn jeder Fan ein wenig kritischer Dinge betrachten würde und diese im Forum präzis erwähne, würde es dem FCZ auf lange Zeit wieder besser gehen, da deiner Meinung nach der Sportchef des FCZs hier regelmässig vorbeischaut und das Diskutierte in die Realität umsetzt, sprich somit viele Siege einfahren wird...Ohh mein Gott wieso studierst du nicht gleich Psychologie!?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.07.05 @ 0:26

Simon hat geschrieben:Da sammeln wohl einige Postings ...

Anyway, der Start in die neue Saison ist geglückt ! Bin gespannt ob wir diese Saison endlich einmal konstant auf gutem Niveau spielen werden ...

ans spiel kommen... nicht über andere motzen.

war geil. echt geil. danke jungs, war ein grandioser saisonauftakt mit euch in güllen!

FCZ forever! und jetzt in den ausgang feiern gehen...

p.s. kiosk mit enormen verlusten =/

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.07.05 @ 0:36

FC Tsüri hat geschrieben:p.s. kiosk mit enormen verlusten =/

Helden
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 17.07.05 @ 0:44

FC Tsüri hat geschrieben:
p.s. kiosk mit enormen verlusten =/

hehee..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“