FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 17.07.05 @ 0:55

paillas hat geschrieben:Ich weiss was du meinst du redest hier von einer pessimistischen Grundhaltung und glaubst wenn jeder Fan ein wenig kritischer Dinge betrachten würde und diese im Forum präzis erwähne, würde es dem FCZ auf lange Zeit wieder besser gehen, da deiner Meinung nach der Sportchef des FCZs hier regelmässig vorbeischaut und das Diskutierte in die Realität umsetzt, sprich somit viele Siege einfahren wird...Ohh mein Gott wieso studierst du nicht gleich Psychologie!?

Du hast nicht so ganz verstanden um was es mir geht.

Ich versuche es also auch noch für Dich ganz einfach zu formulieren. Auch ein gewonnenes Spiel sollte Anlass zu Diskussionen geben. Ein perfektes Spiel gibt es nicht. Sind solche Diskussionen bzw. Gedanken nicht mehr erlaubt dann sollten wir aufhören über Fussball zu diskutieren.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 1:29

Zurück vom Spiel.
Diese Spieler sind mir heute besonders positiv aufgefallen:
Di Jorio: absolut kmpferisch und Zweikampfstark
Cesar: hat sehr gute Tricks gezeigt und ein wunderschönes Tor geschossen
Dzemaili: ein wahnsinniger Kämpfer, hat sich um sehr viele Bälle gekümmert
Auch Von Bergen spielte eigentlich recht ordentlich, gute Zusammenspiele mit Stahel.

Jetzt freue ich mich auf das Derby. Bin richtig euphorisch...

Come on Zurich!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 17.07.05 @ 2:40

Letzi-Löwe hat geschrieben: ...Jetzt freue ich mich auf das Derby. Bin richtig euphorisch...

wir wären alle keine wahren fcz fans, würden wir uns nicht bereits schon wieder als schweizermeister sehen und euphorisch sein, und das nach einem ganz normalen auftaktspiel...

Und natürlich freue ich mich auch aufs derby...

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.05 @ 9:47

silversurfer04 hat geschrieben:scho 88. min

Wenn mer na de usglich bechömet, denn schribi am favre es mail was er für en holzchopf isch....
Super, dzemaili rot.... scho im 1. spiel

So Type wie du reged mich tierisch uf: immer wänns schlächt lauft liets am Favre und suscht natürlich nöd... *kotz*

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.05 @ 9:50

Simon hat geschrieben:Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

Wo du Recht hast, hast du Recht, das hat nun wirklich (ausnahmsweise) absolut nichts mit negativ denken zu tun, sondern das muss nun wirklich jeder sehen. Aber solange die im Vorstand einfach die Augen davor verschliessen, nützt es auch nichts, wenn es alle anderen sehen... :-(

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.05 @ 9:52

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:Sch***** genau für die wichtigsten Spiele fehlt er uns! Aber es wird schon klappen. Schade fand ich auch noch das Rafael nicht noch zum Zug kam.

ja favre hätte lieber rafael für margairaz gebracht anstatt stucki! (nicht bös gemeint gegen stucki)[/quote]

Wenn man führt, bringt man sicher keinen zusätzlichen Stürmer, also bitte!

Simon

Beitragvon Simon » 17.07.05 @ 10:23

Florian hat geschrieben:Aber solange die im Vorstand einfach die Augen davor verschliessen, nützt es auch nichts, wenn es alle anderen sehen... :-(

Da hast Du recht. Unser Kader ist, wie schon einige Male erwähnt, knapp besetzt. Es wäre die Möglichkeit vorhanden gewesen junge Schweizer Spieler für einen vernünftigen Preis zu verpflichten (Moser, Aegeter, Antic, Barras etc.) was einerseits der Zielsetzung entspricht das Kader mit jungen Spieler zu besetzen und andererseits wäre man so der Sparpolitik treu geblieben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“