FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.07.05 @ 22:59

ompfel hat geschrieben:
Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

Schön Simon dass es Dir auch bei einem guten Saisonstart immer wieder gelingt etwas Negatives zu finden. Du verkörperst zu 100 % die looser mentalität der letzten 20 Jahre!

das hat was, lieber ompfel...
nur. schön auf dem boden bleiben, denn der gedanke, wer dzemaili ersetzt, ist mir auch durch den kopf geschossen. vielleicht mit einer änderung im system? 4-4-2...? d.h. tara als zentraler d.m. mal sehen und abwarten. die woche ist lang bis zum nächsten spiel. on verra.

come on züri

Beitragvon come on züri » 16.07.05 @ 23:02

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:
Fips125 hat geschrieben:Auch wenn das Tor von Tara schön war muss man auch sagen das Razetti dabei keine gute Figur machte.

ja taras goal wäre haltbar gewessen,aber wieso soll man jetzt über die fehler der st.galler diskutieren,hauptsache wir gingen mit einem sieg in die neue saison!

finde ich auch so. wir sollte uns freuen solange es wir nich können.....
(ich hoffe die ganze Saison)

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 16.07.05 @ 23:03

BoboBotteron hat geschrieben:Und an alle die immer gegen Taini motzen! Wer ist der Matchwinner? Simon und an alle die ihn schon vor der Saison zur Schnecke gemacht haben, wieso erwähnt ihr das nicht?

Taini hatte schon gute "Paraden", falls du die Penaltyszene als Taini den Ball gehalten hat meinst, wegen der Bezeichnung Matchwinner: Penalty verwerten oder halten ist reine Glückssache und Spekulation! Es war kein schlechter Auftritt von Taini, aber was würdet ihr sagen wenn er in die andere Richtung gehechtet wäre???

Dave

Beitragvon Dave » 16.07.05 @ 23:04

Nur zur Info, ich hab mir nur die jämmerliche Zusammenfassung im Fernsehen angeschaut.

Mein Fazit:

-Die Bauern können keinen Penalty gegen uns versenken, war schon der 3. in den letzten Spielen. Sutter ist auf die Fresse gefallen, der Idiot. Trotzdem: Gut gemacht, Davide...
-Ich hab mir fast in die Hosen geschiessen, als er wieder einmal sich völlig verschätzt hat, zum Glück stand noch Franco auf der Linie. Aber ich bilde mir kein Urteil über Taini`s Leistung.
-Tolles tor von Cesar, ave!
-Wie Keita den aus diesem Winkel reinbringt... einen unmöglicheren Winkel kann man sich nicht aussuchen. Die Unmögichen macht er. Notiz am Rande, wie kann man sich nur so die Haare färben :-) egal
-Was war eigentlich mit Blerim los? Im Fernsehen hat mans natürlich nicht gesehen, wieso er vom Platz flog, Amateure!
-Gute Besserung, Iulian (wieso nen ich alle Spieler beim Vornamen?)
-Das wichtigste: 3 Punkte zum Saisonstart...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

come on züri

Beitragvon come on züri » 16.07.05 @ 23:05

das ist der ganze Bericht auf der ofiziellen Website.

Der FCZ siegt in St.Gallen
Dank Toren von Cesar (27.), Trarache (58.) und Keita (93.) gewinnt der FCZ in St.Gallen mit 3:1.

Das ist ja winzig

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.07.05 @ 23:05

Läbenslänglich hat geschrieben:ber was würdet ihr sagen wenn er in die andere Richtung gehechtet wäre???

Mit was wäre wenn kommen wir hier aber auch nicht weiter!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.07.05 @ 23:10

Läbenslänglich hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Und an alle die immer gegen Taini motzen! Wer ist der Matchwinner? Simon und an alle die ihn schon vor der Saison zur Schnecke gemacht haben, wieso erwähnt ihr das nicht?

Taini hatte schon gute "Paraden", falls du die Penaltyszene als Taini den Ball gehalten hat meinst, wegen der Bezeichnung Matchwinner: Penalty verwerten oder halten ist reine Glückssache und Spekulation! Es war kein schlechter Auftritt von Taini, aber was würdet ihr sagen wenn er in die andere Richtung gehechtet wäre???

ach du scheisse. jetzt hechtet er in die richtige ecke und es ist wieder nicht gut??? ich frage mich schon, was ihr wollt. freut euch doch einfach, dass er die richtige ecke gewählt hat (vielleicht war es eben nicht nur glück...).
was solls. taini kann gut spielen und trotzdem findet man irgend ein haar in der suppe. toll. einfach nur toll von euch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“