DERBY ADE...FUSIONIEREN PACK UND DER FCZ!??

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 14.03.03 @ 13:41

Die ganze GC-Arroganz spiegelt sich wohl nirgends besser wider als im dümmlichen Geschwätz des Obergärtnermeisters.
Dort wo andere Menschen ein Herz haben, hat dieser Sack bloss ein grosses Bündel Banknoten. (Dass er dieses dem Pack nicht einmal à fond perdu überlassen wollte, spricht für sich)

Für mich ist Fussball -halt auch heute noch eine Sache des Herzens- deshalb FUSION NIE!

Philippescu
ADMIN
Re: DERBY ADE...FUSIONIEREN PACK UND DER FCZ!??

Beitragvon Philippescu » 14.03.03 @ 13:58

«Mit den Hoppers in der gleichen Kurve?» - ein grosses Thema im Internetforum des FCZ.

kann mir jemand den link geben zum offiziellen fcz forum?

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.03.03 @ 14:18

gärtner der nation hat geschrieben:Oben Grasshoppers und darunter steht Zürich, so sind beide Klubnamen drin.» Dass dies die FCZ-Anhänger in Rage bringen würde, lässt Spross nicht gelten, schliesslich sei das G im Alphabet weiter vorne als das Z - und GC erfolgreicher als der FCZ. Abgesehen davon:

*selten so gelacht*

tscho

Fusionsgeschwafel aus dem GC-Dunstkreis

Beitragvon tscho » 14.03.03 @ 14:39

Kann uns nur recht sein wenn die GC-Verantwortlichen nicht wissen wie es in absehbarer Zeit weitergehen soll. Spielen wir nicht die Steigbügelhalter für ihre Arroganz und kümmern uns um unsere eigenen Interessen. Sie sollen ihre Probleme selber lösen. Wir sind für einmal in der besseren Position (....selten genug), dieses sollte konsequent ausgenützt werden.
Auch von mir ein Dankeschön an die Adresse von Hr.Hotz für sein Engagement.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.03.03 @ 14:52

Wäre schon geil, wenn wir Fans am Derby Sven Hotzens Aussage "Nur über meine Leiche" unterstreichen würden. Quasi mit ihm solidarisieren. Ein klares Nein aus der FCZ Ecke!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.03.03 @ 17:03

trellez hat geschrieben:das ganze fusionsgeschwafel kam doch durch den erfolg des fcb ja wieder hoch. sollten sich die zwei zürcher (lassen wir einmal den niederhasli-joke weg) wirklich fusionieren, dann hat die stadt zürich irgendwie bereits auf immer verloren. das heisst: auch wenn ein zürich united - oder wie auch immer das heissen mag - zehnmal hintereinander den meistertitel holen würde: basel wird zürich immer wieder spöttisch unter die nase binden, dass sie sich ja fusionieren mussten, um es mit ihnen aufnehmen zu können.

sollte die fusion wirklich zustande kommen, dann ohne mich. ich habe schliesslich auch meinen stolz.

du hast es erfasst! es ist der fcb der das ganze noch wunderbar schneller macht, in diesem sinne müsste man ja schon gc den titel gönnen ......
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.03.03 @ 17:07

phn hat geschrieben:
gärtner der nation hat geschrieben:Oben Grasshoppers und darunter steht Zürich, so sind beide Klubnamen drin.» Dass dies die FCZ-Anhänger in Rage bringen würde, lässt Spross nicht gelten, schliesslich sei das G im Alphabet weiter vorne als das Z - und GC erfolgreicher als der FCZ. Abgesehen davon:

*selten so gelacht*

ja man kann alles auslegen wie man es wil ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“