Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 15.07.05 @ 14:33

Eine "gewisse" Sicherheit muss da sein!!! Oder???


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 14:34

komalino hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:[
jaja.... die goalie-diskussion und kein ende...
ich frage mich, was diese bringt. favre und bickel haben sich für leoni und taini entschieden. und damit wäre dies glaube ich geklärt. oder nicht?

Eben nicht , man kann darüber diskutieren ob diese Entscheidung von Gutem ist , oder nicht? Ferner wage ich zu bezweifeln ob diese Entscheidung von den beiden in grosser Einigkeit getroffen wurde.


ich glaube, dass die beiden diese entscheidung nicht alleine getroffen haben sondern noch andere "faktoren" entscheidend waren. wenn du weisst, wie ich meine...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 15.07.05 @ 14:38

devante hat geschrieben:[also ich würde gerne mal wissen, bei welchem team die fans keine angst bzw hühnerhaut (oder wie auch immer man dieses gefühl nennen will) bekommen, wenn der gegner eine chance hat?


Da geb ich Dir recht, bei Taini ist es leider oft so, dass man schon bei einer Rückgabe weich Knie bekommt, und wenn denn alles gut geht folgt ein Abschlag und der landet allzu oft im.....
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19397
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 15.07.05 @ 14:52

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:[also ich würde gerne mal wissen, bei welchem team die fans keine angst bzw hühnerhaut (oder wie auch immer man dieses gefühl nennen will) bekommen, wenn der gegner eine chance hat?


Da geb ich Dir recht, bei Taini ist es leider oft so, dass man schon bei einer Rückgabe weich Knie bekommt, und wenn denn alles gut geht folgt ein Abschlag und der landet allzu oft im.....


nananana, die sponsoren welche die rechte seitenbande schmücken sollen doch was von ihrem investierten geld haben, so werden die banden nämlich regelmässig im sat1 oder sf gezeigt LOL

naja, ich finde den Taini ja auch nicht gerade einen weltklasse-torwart, aber das was ich bis jetzt von Leoni gesehen habe war halt nicht besser.

es ist ja auch ein fakt, dass wir keinen neuen TW bekommen, daher lassen wir doch diese ewigen diskussionen sein und hoffen, wir erhalten noch einen ST und einen offensiven (rechten) MF

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 15:02

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Aber einen geeigneten Goali zu finden der nicht viel kostet, ist in der Schwiz schwierig.


Dies ist nicht ganz korrekt. Beney, Gentille und Roth wären ganz sicher finanzierbar gewesen. Stattdessen lässt man jetzt Leoni auf der Ersatzbank versauern und vertraut weiterhin einem Fliegenfänger der absolut kein Talent hat.

@Jure
Nur weil Favre und Bickel sich für Taini entschieden haben heisst es noch lange nicht, dass man nicht mehr darüber diskutieren darf oder dass dieser Entscheid zu 100% richtig ist.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 15.07.05 @ 15:05

Simon hat geschrieben:
Nur weil Favre und Bickel sich für Taini entschieden haben heisst es noch lange nicht, dass man nicht mehr darüber diskutieren darf oder dass dieser Entscheid zu 100% richtig ist.


Das wäre eine perfekte Signatur, welche auch für andere Dinge benutzt werden könnte.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 15:09

Simon hat geschrieben:@Jure
Nur weil Favre und Bickel sich für Taini entschieden haben heisst es noch lange nicht, dass man nicht mehr darüber diskutieren darf oder dass dieser Entscheid zu 100% richtig ist.



dies habe ich nicht gewusst. sorry simon.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, bodega, chiiswaerch, face a hacke duo, Funkateer, gelbeseite, LiAM, spitzkicker, statham, Stogerman., Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 509 Gäste