saison 05/06

Diskussionen zum FCZ
Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 10.07.05 @ 22:13

Ihr unterschätzt xamax deutlich! di sind im ui cup! und schlagen sich gar nich mal so schlecht!

Ich denke der Trainer hab den namen vergessen, ex gcn pussy! hat eine zimlich gute harmonie im team aufbauen können!

Xamax ist denke ich von anfang an zimlich oben dabei, und wird die Überaschung der Saison. Thun denke dass die fallen werden! Jedoch doch klassenerhalt überleben denn milicevic bleibt angeblich in thun und hodzic war letzte vorrunde stamm verteidiger bei vereltztheit von milicevic, also prompt habn di einen deumi ersatz!

Wird sicher eine Spannende Saison, doch der FCZ soll endlich ein Ass aus dem Ärmel Zaubern und einen fetten einkauf präsentieren!

Eine Sensation wie beim Kauf Filipescus, wundere mich jetzt noch dass man einen Solchen mann bekommen konnte!
fk prijedor rudar

Simon

Beitragvon Simon » 10.07.05 @ 22:21

Wie schon erwähnt wurde darf man Xamax auf keinen Fall unterschätzen. Es könnte durchaus sein, dass die Neuenburger zumindest zu Beginn der Saison vorne mitspielen.

Für uns wird es auf jeden Fall eine schwierige Saison ! Ich zweifle zur Zeit daran, dass wir mit unserem dünnen Kader mit der Spitze mitspielen werden ...

TO BE

Beitragvon TO BE » 11.07.05 @ 2:06

Florian hat geschrieben:1. Basel (klar...)
2. YB (super aufgerüstet)
3. GC (ebenfalls gut verstärkt)
4. FCZ (bisher verschlechtert, trotzdem noch immer an Position 4)
5. Thun (schwer zu beurteilen, tippe auf Mittelfeld)
6. St. Gallen (ebenfalls Mittelfeld)
7. Aarau (können sich von den drei unteren absetzen)
8. Schaffhausen (für ihre Verhältnisse Top verstärkt mit Tarone und Rama, deshalb erneut Klassenerhalt)
9. Xamax (Abgänge en masse und noch keine neuen Gesichter...)
10. Yverdon (Bisher noch von keinem einzigen Transfer gehört...)

Ein ziemlich realistischer Tipp finde ich... Allerdings denke ich wird Xamax vor Schaffhausen platziert sein. Aber am ende kommt es ja doch immer anders... Vieleicht ist ja der FCZ plötzlich mal besser platziert als man denkt, da man mit einer eher schlechteren Platzierung rechnet (sonst ists ja immer umgekehrt...)
Zu Thun, ich denke nicht, dass sie an die Erfolge der letzten Saisons anknüpfen können, es wird IMO langsam runter gehen. Ich behaupte mal, dass Schönenberger sehr von der Arbeit von Latour profitiert hat und dieser Einfluss ist auf neue Saison definitiv vergangenheit.
YB ist noch das grosse Fragezeichen... Haben ganz klar die Substanz für den 2. Platz, aber ob sie das vorhandene Potential wirklich auf den Platz bringen können wird man sehen...

TO BE

üsee

Beitragvon üsee » 11.07.05 @ 19:06

Sags gern noch einmal:

von der Mannschaft her, sollten wir das Potential haben unter die ersten Drei zu kommen. Gehe davon aus, dass wir mindest im rechten Mittelfeld noch eine Verstärkung als Ersatz für Gygax bekommen.

Es liegt nun am Trainer, dieses Potential heraus zu holen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 11.07.05 @ 19:23

üsee hat geschrieben:Sags gern noch einmal:

von der Mannschaft her, sollten wir das Potential haben unter die ersten Drei zu kommen. Gehe davon aus, dass wir mindest im rechten Mittelfeld noch eine Verstärkung als Ersatz für Gygax bekommen.

Eben drum muss man ja endlch Häberli von YB holen.. 31Jahre-was solls!!
routine schadet nicht....

Florian

Beitragvon Florian » 11.07.05 @ 23:26

DI JORIO#16 hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Sags gern noch einmal:

Eben drum muss man ja endlch Häberli von YB holen.. 31Jahre-was solls!!
routine schadet nicht....

Bin auch für Häberli, aber das Problem im rechten Mittelfeld könnte auch er nicht lösen...

rs

Beitragvon rs » 11.07.05 @ 23:52

hallo mein erster beitrag

ich denke der elvir melunovic wäre kein schlechter spieler fürs mittelfeld.zudem ist er ablösefrei

Zurück zu „Fussball Club Zürich“