Welche Manschaft hat eurer Meinung nach das grösste Potenzial für die nächste Saison?
Meine Meinung:
1. FC Basel
2. Yb
3. FC Zürich
4. gcn
5. Thun
6. St. Gallen
7. Xamax
8. Aarau
9. Shaffhausen
10. Yverdon
come on züri hat geschrieben:Welche Manschaft hat eurer Meinung nach das grösste Potenzial für die nächste Saison?
Meine Meinung:
1. FC Basel
2. Yb
3. FC Zürich
4. gcn
5. Thun
6. St. Gallen
7. Xamax
8. Aarau
9. Shaffhausen
10. Yverdon
Läbenslänglich hat geschrieben:come on züri hat geschrieben:Welche Manschaft hat eurer Meinung nach das grösste Potenzial für die nächste Saison?
Meine Meinung:
1. FC Basel
2. Yb
3. FC Zürich
4. gcn
5. Thun
6. St. Gallen
7. Xamax
8. Aarau
9. Shaffhausen
10. Yverdon
1. FC ZÜRICH
2. Yverdon
3. Thun
4. Xamax
5. Aarau
6. Shaffhausen
7. St. Gallen
8. YB
9. FC Basel
10. GCN
Ludachris hat geschrieben:Läbenslänglich hat geschrieben:come on züri hat geschrieben:Welche Manschaft hat eurer Meinung nach das grösste Potenzial für die nächste Saison?
Meine Meinung:
1. FC Basel
2. Yb
3. FC Zürich
4. gcn
5. Thun
6. St. Gallen
7. Xamax
8. Aarau
9. Shaffhausen
10. Yverdon
1. FC ZÜRICH
2. Yverdon
3. Thun
4. Xamax
5. Aarau
6. Shaffhausen
7. St. Gallen
8. YB
9. FC Basel
10. GCN
Nimmt mich wunder was dich bei Xamax so zuversichtlich stimmt? Für mich Abstiegskandidaten Nummer 1 wenn keine Transfers mehr getätigt werden!
Ludachris hat geschrieben:
Nimmt mich wunder was dich bei Xamax so zuversichtlich stimmt? Für mich Abstiegskandidaten Nummer 1 wenn keine Transfers mehr getätigt werden!
pexito hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:
Xamax wurde in den vergangenen Jahren immer wieder als Abstiegskandidaten gehandelt und trotzdem stehen sie Ende Saison immer im sicheren Mittelfeld.
Die haben immer wieder Spieler die Sie verkaufen können und junge Afrikaner die sich durchsetzen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“