St. Güllen-FCZ unser 1. Saisonspiel

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

St. Güllen-FCZ unser 1. Saisonspiel

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.07.05 @ 17:04

Ich weiss, dass es zwei Wochen zu früh für diesen Thread ist, doch ich dachte, man könnte ihn trotzdem schon eröffnen ;-)
Unser erstes Spiel in der neuen Saison 05/06 werden wir auswärts gegen den FCSG austragen. Die Güller konnte bisher nur einen neuen Spieler verpflichten, den Cerrone vom FC Thun. Eigentlich ein leichter Gegner für den Anfang, gegen den man gewinnen sollte. Das letzte Spiel jedoch (in der Meisterschaft) haben wir jedoch mit 2-0 verloren. Zudem haben die St. Galler den Hassli, einen meiner Meinung nach sehr starken Stürmer.
Ich hoffe und denke jedoch, dass wir die St. Galler bei ihrem ersten Heimspiel schlagen werden.

Auf eine gute Saison 2005/06!!!

paillas

Beitragvon paillas » 01.07.05 @ 21:35

Bi mir gahts morn scha los....Ich geg d Olmabratwurst am Mittagstisch! Da freu I mi jetzt scho druf!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 01.07.05 @ 21:36

paillas hat geschrieben:Bi mir gahts morn scha los....Ich geg d Olmabratwurst am Mittagstisch! Da freu I mi jetzt scho druf!

muss man nicht verstehen oder?...

paillas

Beitragvon paillas » 01.07.05 @ 21:38

GLOBE hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:Bi mir gahts morn scha los....Ich geg d Olmabratwurst am Mittagstisch! Da freu I mi jetzt scho druf!

muss man nicht verstehen oder?...

man muss nicht, nein!

DJ Danny Walter

Beitragvon DJ Danny Walter » 01.07.05 @ 21:50

St. Gallen hat in einem kürzlich stattgefundenen Testspiel gegen Dynamo Tiflis (1:1) sechs (!) Testspieler eingesetzt. Für uns bleibt nur zu hoffen, dass sich darunter nicht irgendeine Perle à la Charles Ahmoa befindet. Denn momentan haben wir meiner Meinung nach das klar bessere Kader, auch wenn wir (damit meine ich nicht mich, sondern den Fredy (nicht denChassot, sondern den Bickel)) keine hochkarätigen Transfer getätigt haben.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 22:18

DJ Danny Walter hat geschrieben:St. Gallen hat in einem kürzlich stattgefundenen Testspiel gegen Dynamo Tiflis (1:1) sechs (!) Testspieler eingesetzt. Für uns bleibt nur zu hoffen, dass sich darunter nicht irgendeine Perle à la Charles Ahmoa befindet. Denn momentan haben wir meiner Meinung nach das klar bessere Kader, auch wenn wir (damit meine ich nicht mich, sondern den Fredy (nicht denChassot, sondern den Bickel)) keine hochkarätigen Transfer getätigt haben.

testspieler hin oder her. erstens müssen sie mal verpflichtet werden. und zweitens dann auch noch einschlagen.

nüchtern betrachtet muss man jedoch sagen, dass viele spieler unseren verein verlassen haben. ilie, pancho, tarone, bastida, capria, u.a. demgegenüber stehen 1 1/2 neuverpflichtungen bzw. wenns klappt mit rafael 2 1/2.
ich bin der meinung, dass wir so schlecht nicht dastehen, auch wenn auch noch turi wegfällt. denn von den genannten abgängen waren die meisten langzeitverletzt. sogesehen wurde der kader zwar ausgedünnt, aber schwächer sind wir nicht geworden. im gegenteil; wenn die jungen weiter fortschritte machen, wird die neue saison eine "gefreute sache". die gefahr eines kleinen kaders, aufgrund verletzungen, sperren oder sonstiger absenzen, darf dennoch nicht unterschätzt werden.
wie immer: ich sehe positiven monaten entgegen, vor allem, weil langsam aber sicher kontinuität einzug hält. man beschäftigt z.b. favre nun schon im 3ten jahr. für mich ist die besetzung auf dem trainerstuhl sehr wichtig. wenn favre weiter seinen weg gehen kann; umso positiver. denn vor allem hier braucht es zeit. und dies war in den letzten jahren das grösste manko - in meinen augen - das wir hatten.

fredclever

Beitragvon fredclever » 02.07.05 @ 0:49

St Gallen hat einige junge top spieler ins Team integriert.Es wird sicher unberechenbar sein...hoffen wir das beste...auf jeden Fall müssen wir 100% geben dann klappt es schon...
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“