Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 01.07.05 @ 14:03

War derjenige, welcher direkt von Brasilien zum Test eingeflogen wurde, nicht Balthasar?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 14:23

Kobayashi hat geschrieben:War derjenige, welcher direkt von Brasilien zum Test eingeflogen wurde, nicht Balthasar?

nö, ich glaube, es war paquito.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.07.05 @ 14:29

jure j. hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:War derjenige, welcher direkt von Brasilien zum Test eingeflogen wurde, nicht Balthasar?

Falsch, Paquito und Rafael kamen von Chiasso. Gaspar von Lugano. Balthazar ist derjenige, welcher von Brasilien eingeflogen wurde.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.07.05 @ 14:36

wahrscheindlich war paquito, einfach nicht gut genug?

glauben wir doch einfach den x verschiedenen quellen und hoffen noch auf einen BIG SHOT

träumen ist schön

argus

Beitragvon argus » 01.07.05 @ 17:48

Kampfsau hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

Falsch, Paquito und Rafael kamen von Chiasso. Gaspar von Lugano. Balthazar ist derjenige, welcher von Brasilien eingeflogen wurde.

nein, nicht ganz falsch. es ist so: Paquito kam für den Test gegen Wil direkt aus seinen Ferien in Brasilien, sicher keine ideale Vorbereitung.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 22:03

argus hat geschrieben:nein, nicht ganz falsch. es ist so: Paquito kam für den Test gegen Wil direkt aus seinen Ferien in Brasilien, sicher keine ideale Vorbereitung.

also, mal hand aufs herz. wenn einer direkt aus brasilien aus den ferien auf den fussballplatz kommt, ist es wohl nicht die ideale vorbereitung. ich frage mich, wieso man diesen spieler aufbietet, ihn eine halbzeit lang spielen lässt (im wissen, dass er von der reise erschöpft ist) und dann nicht weiter testet. da kann man doch kein richtiges bild eines spielers erhalten. wenn dem so ist, hätte man ihn doch entweder gar nicht testen müssen oder dann aber mindestens die möglichkeit geben müssen, sich wieder zu akklimatisieren und eine weitere chance zu geben. so gesehen macht der test für mich keinen sinn. oder bin ich total falsch?

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 02.07.05 @ 2:17

gibt es da nicht auch noch trainings?
beim fcz hängen immer etwa 5 cracks rum, die mal den verlorenen ball suchen und sonst nix anderes tun als den spielern zuschauen, da sieht amn schon ein bischen was...
well vielleicht seh ich das falsch ist ja auch schon spät!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“