Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
roellu

Beitragvon roellu » 30.06.05 @ 8:01

Hey, STU, cool, dass du mit deinem Posting wieder ein wenig "Licht im Tunnel" siehst, dachte schon du seist immer noch am verzweifeln. Somit muss ja was im Aether sein, oder ?
Holen wir uns den "Schleger" doch noch ?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.06.05 @ 8:58

Nein, bin nach wie vor der Meinung, das das Kader ergänzt werden muss. Aber der Fakt, dass der Stamm, abgesehen von Gygax, zusammen blieb, stimmt nicht doch wieder etwas zuversichtlicher...

Wer ist der "Schleger"?

kampfspanner

Beitragvon kampfspanner » 30.06.05 @ 9:45

Stu hat geschrieben:
stratege hat geschrieben:der lunde hat da schon recht. spieler müssen her, aber schnell!!! sonst haben wir keine chance und verliehren zuschauer an gcn.

Wieso die Panik? Wer von der Stammformation ist denn weg? Gygax. Ok. Den muss man ersetzen. Und sonst? Keiner. Alles nur Ersatz- und Ergänzungsspieler die weg sind. Grossverdiener und Unruhestifter. Nur ruhig Blut. Mittelfristig, kommts gut, nicht wahr phn? :-)

wiso??? weil noch nichts gekauft wurde!!
wer war grossverdiener? wer ist unruhestifter?
danke.
hüt en rappe, morn en rappe, git e schöni zipfelchappe

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.06.05 @ 11:24

stratege hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
stratege hat geschrieben:der lunde hat da schon recht. spieler müssen her, aber schnell!!! sonst haben wir keine chance und verliehren zuschauer an gcn.

Wieso die Panik? Wer von der Stammformation ist denn weg? Gygax. Ok. Den muss man ersetzen. Und sonst? Keiner. Alles nur Ersatz- und Ergänzungsspieler die weg sind. Grossverdiener und Unruhestifter. Nur ruhig Blut. Mittelfristig, kommts gut, nicht wahr phn? :-)

wiso??? weil noch nichts gekauft wurde!!
wer war grossverdiener? wer ist unruhestifter?
danke.

Steht alles schon im Forum.

komalino

Beitragvon komalino » 30.06.05 @ 11:40

[quote="Stu
Steht alles schon im Forum.[/quote]

Schon, aber nicht alles was im Forum steht entspricht den Tatsachen--- oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.06.05 @ 11:56

komalino hat geschrieben:[quote="Stu
Steht alles schon im Forum.

Schon, aber nicht alles was im Forum steht entspricht den Tatsachen--- oder?[/quote]

natürlich nicht.

Aber ich muss ja auch nicht alles nochmals wiederkauen, oder?

roellu

Beitragvon roellu » 30.06.05 @ 12:34

Stu hat geschrieben:Nein, bin nach wie vor der Meinung, das das Kader ergänzt werden muss. Aber der Fakt, dass der Stamm, abgesehen von Gygax, zusammen blieb, stimmt nicht doch wieder etwas zuversichtlicher...

Wer ist der "Schleger"?

Meine Definition eines "Schlegers" ist : Eine Riesennummer, eine starke Karte beim Jassen oder einer der alles übertrupft.
Damit meinte ich, ob du schon was weisst (etwas im Aether ist), betr. einem sackstarken Spieler, wie z.B. E...

Betr. deiner Einschätzung, dass vom Stamm nur Gygax weg ist, stimme ich komplett überein. Ich denke, es gibt hier im Forum einfach zuviele, die das Glas lieber halbleer als halbvoll sehen. Das ist kein Angriff auf irgendjemand hier drin, sondern eher ein Denkanstoss, dass wir Fans die Situation auch positiv sehen können und (vor allem!!) auf Fredy vertrauen. Kann mich nicht erinnern, dass er uns enttäuscht hat, oder habe ich als wenig Schreiber etwas verpasst?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“