lunde hat geschrieben: bei dem man ins stadion kommt um ihn kicken zu sehen
guez mörgeli lunde,
in diesem falle scheint sich ja bei dir die sache von alleine erledigt zu haben.
guet nacht!
lunde hat geschrieben:tachjen,
"Ich würde eher sagen, dass man auf die Polyvalenz der Spieler achtet und somit automatisch mehr Alternativen hat. Das ist gerade bei einem kleinen Kader sehr wichtig."
Stu mein guter, wie wäre es wenn der fcz mal einen kaufen würde der vielleicht nicht Polyvalent ist, aber fussballspielen kann und bei dem man ins stadion kommt um ihn kicken zu sehen. Ich bin überzeugt das die spieler von Chiasso (ein klasse team!) sich perfekt einfügen werden, aber wo bleiben die VERSTÄRKUNGEN ??
falls du infos hast, wäre ich froh,
gruss
lunde
stratege hat geschrieben:der lunde hat da schon recht. spieler müssen her, aber schnell!!! sonst haben wir keine chance und verliehren zuschauer an gcn.
Stu hat geschrieben:stratege hat geschrieben:der lunde hat da schon recht. spieler müssen her, aber schnell!!! sonst haben wir keine chance und verliehren zuschauer an gcn.
Wieso die Panik? Wer von der Stammformation ist denn weg? Gygax. Ok. Den muss man ersetzen. Und sonst? Keiner. Alles nur Ersatz- und Ergänzungsspieler die weg sind. Grossverdiener und Unruhestifter. Nur ruhig Blut. Mittelfristig, kommts gut, nicht wahr phn? :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, flöru_burki, Google Adsense [Bot], komalino, polska71 und 285 Gäste