Allen kritisierern aufs Maul!!!
PRO SPENDENAKTION
King hat geschrieben:Finde es noch sinnvoll, wenn die SK (Fussballfans) was in die Richtung von Fussballhilfe machen, liegt ja auf der Hand.
Habe eine Frage, habe noch jene Fussballshirts, Schuhe etc. die alle im guten Zustand sind ich jedoch kaum mehr brauche. Kann man die auch spenden? Gibt es ein Ort wo man die vorbeibringen kann? Oder gibt es mal eine Sammelaktion?
Z hat geschrieben:bei den hilfswerken die du ansprichst arbeiten leute, die auch geld verdienen. also geht 90% meiner spende für deren löhne flöten und 10% gelangen dann zu den bedürftigen.
flo hat geschrieben:Z hat geschrieben:bei den hilfswerken die du ansprichst arbeiten leute, die auch geld verdienen. also geht 90% meiner spende für deren löhne flöten und 10% gelangen dann zu den bedürftigen.
Ohne Pirmins peinlichen Auftritt verteidigen zu wollen: Diese Aussage stimmt so nicht.
Die Hilfswerke auf Zewo.ch sind seriös und verdienen Vertrauen. Die Verwaltungskosten liegen bei rund 10%; rund 90% der Spendengelder gehen an die Bedürftigen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, Simon Le Bon, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind und 235 Gäste