Katastrophe

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 12:44

Auch wenn man das Spiel von der Haupttribüne vielleicht ein wenig besser sieht, heisst das noch lange nicht, dass wir in der Südkurve alles falsch sehen. Ich teile die Meinung vvon Aglaia. Ich denke jeder sieht etwas ein wenig anders. Die einen schauen auf dies, die anderen auf das andere. Nur weil du, Yekini auf der Tribüne warst, heisst es noch lange nicht, dass nur deine Ansicht vom Spiel richtig ist!!! Also bitte, das nächste mal etwas freundlicher und nicht so eigensinnig. Ist nicht böse gemeint, aber so kam es rüber!

Grüessli
Célina

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 12:44

Speedy hat geschrieben:Sorry Yekini, aber du häsch glaub kei grossi ahnig von fuessball... Dä Guererro hät ständig für grossi gfahr uf där höchi sechzehner gsorget und zum teil traumpäss in richtig tüfi gspielt..... zudem, hät er bäll vo wit hine gholt ...... zum raimondi (ich bin gar nöd sin fründ) muess mer säge, das er s'erscht mal die position hät müesse spiele ineme meisterschaftsspiel und vo däm her hät er sini ufgab nöd schlächt glöst...... Au dä miroslav könig und guet mitgspielt, zugeh, das goal därf er nie übercho, wer fuessball spielt, weiss jedoch, das es chan passiere..... im fall tarone bin ich dinere meinig, schlecht gspielt, kein pass isch acho und läuferisch inere schlechte verfassig........ aber chom, mach nöd also derart schlecht.......

Wie bitte ? König soll gut gespielt haben ? Dies sehe ich ein bischen anderst. Seine Paraden kann ich an einer Hand abzählen. König hatte kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen doch als es darauf ankam sah er erneut nicht gut aus. Zudem hatte er zu Beginn des Spiels einige Unsicherheiten beim herauslaufen und das Tor geht zu 60 % auf seine Kappe (40% ist Chihab's Schuld). Wir brauchen einen Torhüter welcher Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen unmöglichen hält. Bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war Pascolo gehen zu lassen. Anyway, hätte, wäre, würde und wenn gibt es nicht ! Die Realität ist, dass wir uns mit zwei mittelmässigen (im Moment) verunsicherten Torhüter zufrieden geben müssen. Ich mache mir echt Sorgen wegen dem Derby, denn dann ist sicher ein starker Rückhalt nötig und kein Torhüter der seiner Form nachläuft ...

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.03.03 @ 12:50

[quote]Auch wenn man das Spiel von der Haupttribüne vielleicht ein wenig besser sieht, heisst das noch lange nicht, dass wir in der Südkurve alles falsch sehen. Ich teile die Meinung vvon Aglaia. Ich denke jeder sieht etwas ein wenig anders. Die einen schauen auf dies, die anderen auf das andere. Nur weil du, Yekini auf der Tribüne warst, heisst es noch lange nicht, dass nur deine Ansicht vom Spiel richtig ist!!! Also bitte, das nächste mal etwas freundlicher und nicht so eigensinnig. Ist nicht böse gemeint, aber so kam es rüber!

Grüessli
Célina[/quote]

Lasse alle Meinungen gelten, so ist es ja nicht und unfreundlich war ich glaub auch nicht, ich habe mir einfach viel mehr erwartet und bin voll entäuscht von der Leistung unserer Mannschaft
Trotzdem seit etwas kritischer sonst spielen wir in 30 Jahren noch um den Ligaerhalt und der Traum vom Meistertitel wird nie in Erfüllung gehen.
Kann auch nicht begreifen, dass man nach einer solchen schwachen Vorstellung die Mannschaft feiert!?

Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 12:59

Für mich sind die Schlusswellen und der Schlussaplaus einfach die belohnung für die Fans, auch wenn sie schlecht gespielt haben. Fast alle Spieler wollten nicht mehr zu den Fans, ausser Iodice machte ihnen klar, dass sie wieder kommen sollen. Ich finde einfach das gehört dazu! Meine Meinung!

Speedy

Beitragvon Speedy » 10.03.03 @ 13:16

Simon hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:Sorry Yekini, aber du häsch glaub kei grossi ahnig von fuessball... Dä Guererro hät ständig für grossi gfahr uf där höchi sechzehner gsorget und zum teil traumpäss in richtig tüfi gspielt..... zudem, hät er bäll vo wit hine gholt ...... zum raimondi (ich bin gar nöd sin fründ) muess mer säge, das er s'erscht mal die position hät müesse spiele ineme meisterschaftsspiel und vo däm her hät er sini ufgab nöd schlächt glöst...... Au dä miroslav könig und guet mitgspielt, zugeh, das goal därf er nie übercho, wer fuessball spielt, weiss jedoch, das es chan passiere..... im fall tarone bin ich dinere meinig, schlecht gspielt, kein pass isch acho und läuferisch inere schlechte verfassig........ aber chom, mach nöd also derart schlecht.......

Wie bitte ? König soll gut gespielt haben ? Dies sehe ich ein bischen anderst. Seine Paraden kann ich an einer Hand abzählen. König hatte kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen doch als es darauf ankam sah er erneut nicht gut aus. Zudem hatte er zu Beginn des Spiels einige Unsicherheiten beim herauslaufen und das Tor geht zu 60 % auf seine Kappe (40% ist Chihab's Schuld). Wir brauchen einen Torhüter welcher Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen unmöglichen hält. Bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war Pascolo gehen zu lassen. Anyway, hätte, wäre, würde und wenn gibt es nicht ! Die Realität ist, dass wir uns mit zwei mittelmässigen (im Moment) verunsicherten Torhüter zufrieden geben müssen. Ich mache mir echt Sorgen wegen dem Derby, denn dann ist sicher ein starker Rückhalt nötig und kein Torhüter der seiner Form nachläuft ...

Wo recht häsch, häsch recht Simon, dä mit der "Ruhe" und "ustrahlig" gilt. Okay, trotzdem, wir hauet das Pack vom Platz, hundertpro!!!!!
FCZ FOREVER

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 13:48

Ich meine, alle die Guerrero als Lieblingsspieler haben sind wohl kaum im Stande irgend etwas negatives bei ihm zu sehen. Und glaubt mir ich verstehe das sogar

Doch lieber C_S - ich sehe div. negative Sachen bei einem meiner Lieblingsspieler Pancho! Aber wen einer schreibt, der Keita war um Längen besser als ein Guerrero oder Guerrero hätte gar nichts gezeigt, der hat in der Tat ein anderes Spiel als ich und viele rund um mich herum gesehen / Während der ersten 50 Min. war der Junge dauernd präsent - rannte hin und zurück, holte sich Bälle und verteilte diese wunderschön! Verlor praktisch keinen Ball - unzufrieden war ich mit seiner Torgefährlichkeit, er suchte als Stürmer viel zu wenig den Abschluss! Ausserdem darf nicht vergessen sein, es war nach vielen Monaten wieder sein 1. Ernstkampf! Pancho war nicht Weltklasse, aber okay - meine Erwartungen nach dieser langen Pause hat er absolut erfüllt!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.03.03 @ 15:29

fredigirl hat geschrieben:Für mich sind die Schlusswellen und der Schlussaplaus einfach die belohnung für die Fans, auch wenn sie schlecht gespielt haben. Fast alle Spieler wollten nicht mehr zu den Fans, ausser Iodice machte ihnen klar, dass sie wieder kommen sollen. Ich finde einfach das gehört dazu! Meine Meinung!

Es war nicht Iodice, Bregy schickte sie zu den Fans!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“