Katastrophe

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Katastrophe

Beitragvon Yekini » 10.03.03 @ 10:19

Sorry, aber Einige von Euch waren wohl an einem anderen Spiel!
Glaube halt doch, dass man von der Haupttribüne das Spiel viel besser beurteilen kann.
Ich sage König, Guerrero, Tarone, Raimondi, Bregy sucht euch einen neuen Verein!!!
Vorne wird dass mit Keita und Guerreo nie funktionieren. Zusammen mit Di Jorio, Gygax, Bastida haben wir fünf kleine Spieler, mit hohen Bällen kannst du gerade vergessen!!

Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr, als Ausländer viel zu schwach!!
König: wie manchen Flop müssen wir noch verkraften???
Raimondi: jemanden mit so wenig Selbstvertrauen habe ich noch selten gesehen, wenn er den Ball hat fange ich jedesmal an zu zittern! cha nid tschuttä!!!
Tarone: ewiges Talent, kein Durchsetzungsvermögen!

Seht das Ganze nicht immer durch die Zürich-Brille, seit mal etwas kritischer, einen so schwachen Auftritt unserer Mannschaft habe ich seit den Gress-Zeiten nicht mehr erlebt!!!

Darum meine Aufstellung gegen das Pack!
Tor: Taini
Verteidigung: Chiab, Fischer, Jeanneret, Nef (Quentin)
Mittelfeld: Di Jorio, Hellinga (Jodice), Bastida, Gygax(Oenen)
Sturm: Keita, Yasar

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.03.03 @ 10:33

Wieviel besser sieht man den Match denn von der Haupttribüne als von der Osttribüne?

Wieso eröffnest Du jetzt mit diesem Thema einen neuen Thread? Wir diskutieren ja mit Dir schon unter einem anderen Thread darüber....

Ich bin überhaupt nicht mit Deiner Bewertung einverstanden.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.03.03 @ 10:40

Stu hat geschrieben:Wieviel besser sieht man den Match denn von der Haupttribüne als von der Osttribüne?

Wieso eröffnest Du jetzt mit diesem Thema einen neuen Thread? Wir diskutieren ja mit Dir schon unter einem anderen Thread darüber....

Ich bin überhaupt nicht mit Deiner Bewertung einverstanden.

ich auch nicht, und glaube mir, nicht alle auf der Haupttribüne haben es so gesehen wie Yekini!

Vielleicht ist Yekini der, welcher in meiner Nähe Bregy als Arsch..ch beschimpft hat, als er Keita vom Platz nahm. Das würde für mich einiges erklären...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Boulevard-Tippse

Re: Katastrophe

Beitragvon #10 » 10.03.03 @ 10:47

Yekini hat geschrieben:Sorry, aber Einige von Euch waren wohl an einem anderen Spiel!

Vorne wird dass mit Keita und Guerreo nie funktionieren. Zusammen mit Di Jorio, Gygax, Bastida haben wir fünf kleine Spieler, mit hohen Bällen kannst du gerade vergessen!!

Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr

Seht das Ganze nicht immer durch die Zürich-Brille, seit mal etwas kritischer.

Die Wahrheit liegt wohl wieder mal in der berühmt-berüchtigten Mitte... - Yekini hat meines Erachtens teilweise nämlich völlig recht - mit all dem, was ich oben als Zitat übernommen habe.
Membre du groupe Hassli

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 10.03.03 @ 10:50

Also ich glaube mir gseht es spiel doch meischtes so wie mers will darum häd ja jede e anderi meinig !

ich will zum bieschpiel de König als nr. 1 de guerreo hani au ned so schlecht gfunde wie du meinsch aber das isch asichtssach ned ?

Speedy

Beitragvon Speedy » 10.03.03 @ 10:52

Sorry Yekini, aber du häsch glaub kei grossi ahnig von fuessball... Dä Guererro hät ständig für grossi gfahr uf där höchi sechzehner gsorget und zum teil traumpäss in richtig tüfi gspielt..... zudem, hät er bäll vo wit hine gholt ...... zum raimondi (ich bin gar nöd sin fründ) muess mer säge, das er s'erscht mal die position hät müesse spiele ineme meisterschaftsspiel und vo däm her hät er sini ufgab nöd schlächt glöst...... Au dä miroslav könig und guet mitgspielt, zugeh, das goal därf er nie übercho, wer fuessball spielt, weiss jedoch, das es chan passiere..... im fall tarone bin ich dinere meinig, schlecht gspielt, kein pass isch acho und läuferisch inere schlechte verfassig........ aber chom, mach nöd also derart schlecht.......
FCZ FOREVER

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.03.03 @ 10:52

Guerreo hat 70% seiner Zweikämpfe verloren und hat überhaupt keine Torgefahr

Sorry aber Guerrero hat 90% seiner Zweikämpfe gewonnen, also bitte! Das mit der Torgefahr stimmt zum teil.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“