Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Z

Beitragvon Z » 14.06.05 @ 16:39

@WW

aber weisst du was, ich denke, wenn du 1. zuerst überlegen würdest was du schreiben willst, 2. es dann zu einem satz formst und 3. langsamer schreibst, kommts evtl. gut mit deiner grammatik! (auf inhalte deiner post's will ich mich gar nicht mehr einlassen!)

index

Beitragvon index » 14.06.05 @ 16:53

verdammt nochmals.
gibt es denn wirklich kein thema mehr hier, bei dem man nicht durch den stricher aus der angeblichen weiten ferne, welcher sowieso nie an die spiele geht, zur weissglut gerät?

Gast

Beitragvon Gast » 14.06.05 @ 16:59

index hat geschrieben:verdammt nochmals.
gibt es denn wirklich kein thema mehr hier, bei dem man nicht durch den stricher aus der angeblichen weiten ferne, welcher sowieso nie an die spiele geht, zur weissglut gerät?

lol, so wie deine posts helfen dem thema auch nicht :)

Latino
Beitragvon Latino » 14.06.05 @ 17:40

Ich denke Eduardo würde die Lücke, die Gygax hinterlassen hat ideal ausfüllen. Wenn er fit ist, gehört er sicher zu besten und effektivsten Spieler in der Superleague.
Realistische Ablösesumme: 1'250'000.- Chf.

Zudem wohnt er seit 4 Jahren in Zürich und flüchtet wahrscheinlich nicht gleich wieder nach Georgien oder muss seinen Vertrag im Nachwuchs absitzen.

argus

Beitragvon argus » 14.06.05 @ 18:24

Latino hat geschrieben:Ich denke Eduardo würde die Lücke, die Gygax hinterlassen hat ideal ausfüllen. Wenn er fit ist, gehört er sicher zu besten und effektivsten Spieler in der Superleague.
Realistische Ablösesumme: 1'250'000.- Chf.

Zudem wohnt er seit 4 Jahren in Zürich und flüchtet wahrscheinlich nicht gleich wieder nach Georgien oder muss seinen Vertrag im Nachwuchs absitzen.

ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass nur schon annähernd ein solcher Betrag bezahlt wird. Da geben wir besser einem Jungen eine Chance. Abdi oder auch Stanic, wenn wieder gesund, können diese Position auch spielen. Auch Di Jorio ist eine Variante.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.05 @ 19:18

Latino hat geschrieben:Realistische Ablösesumme: 1'250'000.- Chf.

häääää???? und woher soll das geld kommen? also bitte!

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 14.06.05 @ 20:47

jure jerkovic hat geschrieben:
Latino hat geschrieben:Realistische Ablösesumme: 1'250'000.- Chf.

häääää???? und woher soll das geld kommen? also bitte!

er sagt nur das er etwa soviel kosten würde....nicht das wir soviel zahlen können/wollen!
93'
kick en

Zurück zu „Fussball Club Zürich“