stibu hat geschrieben:...der fcz ist noch gefordert nach dem man in der person von gygax die seele der mannschaft verlor...
Du als YB Fan musst es ja wissen.
Wir sind gar nicht gefordert, wir machen jetzt auf Abwehrriegel.
stibu hat geschrieben:...der fcz ist noch gefordert nach dem man in der person von gygax die seele der mannschaft verlor...
stibu hat geschrieben:stibu hat folgendes geschrieben:
....im defensiven mittelfeld spielt mit schwegler das grösste schweizer fussball talent...
schwegler hat jahrgang 1987, die meisten stammspieler jahrgang 1985, diese 2 jahre sind auf diesem nivo doch ein recht grosser unterschied und wenn wir schon dabei sind: djouru spielte im defensiven mittelfeld eine ganze miese partie, jeder 2. pass landete beim mitspiele. also ich würde gegen brasilien schwegler vom anfang an bringen...
ALAIN_NEF#3 hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:kann jemand detaillierte angaben machen, über die budgets der SL-Vereine? eine rangliste wäre sehr interessant...
gc:15 mio
sturpi hat geschrieben:ALAIN_NEF#3 hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:kann jemand detaillierte angaben machen, über die budgets der SL-Vereine? eine rangliste wäre sehr interessant...
gc:15 mio
Sparen sieht für mich irgendwie anderst aus? Und YB hat sicher auch mehr als 8.4 Millionen, wenn ich deren Transfertätigkeiten anschaue ...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste