YB TRANSFERSIEGER...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
somalia

Beitragvon somalia » 13.06.05 @ 19:11

sturpi hat geschrieben:
ALAIN_NEF#3 hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:kann jemand detaillierte angaben machen, über die budgets der SL-Vereine? eine rangliste wäre sehr interessant...

gc:15 mio

Sparen sieht für mich irgendwie anderst aus? Und YB hat sicher auch mehr als 8.4 Millionen, wenn ich deren Transfertätigkeiten anschaue ...

Falsch. YB wurde bei Transfers von "aussen", also fremdfinanziert. (siehe Hakan)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

stibu
hmm

Beitragvon stibu » 13.06.05 @ 20:06

ja stimmt schon, aber schwegler steht schon vor einer ganz grossen karriere, ist sicherlich der talentierteste schweizer aus seinem jahrgang 87 (wers nicht glaubt kann es hier nachlesen: http://www.fcl.ch/16_schwegler.php) oder einer der talentiertesten...

yb hatte diese saison ein 8-9 millionen butget und wird es wohl auf 10-12 erhöhen, yakin wurde wie bereits richtig erwähnt ausserhalb des butgets finanziert, was beim fcz bei etlichen investitionen auch der fall war. stand jedenfalls so in der zeitung bei der verpflichtung von margairaz...

hopp yb

Beitragvon hopp yb » 13.06.05 @ 20:25

Die grosse Frage die sich mir stellt ist ob das YB-Kader sich schnell finden wird und sich zu einem echten Team entwickelt... wobei so mies wie diesen vergangenen Frühling wird die Mannschaft nichteinmal absichtlich spielen können...

Die grossen Fehler wurden halt vor einem Jahr gemacht, als man ausschliesslich Gurken und Mitläufer geholt hat, anstatt schon damals die Mannschaft punktuell zu verstärken. So laufen wir im Gegensatz zu Basel mit einer quasi ganz neuen Mannschaft im neuen Stadion ein...

Das grösste Fragezeichen bleibt Altlast Zaugg, hoffentlich wird er so bald wie möglich geschasst, ich glaube nicht dass wir mit ihm Erfolg haben werden.

Zurück zu „Fussball allgemein“