WM QUALIFIKATIONSSPIELE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.06.05 @ 9:25

jure jerkovic hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Trainer: Zico (kennt den noch jemand?)

du meinst den weissen pele!

genau!

WM 82 in Spanien. Das war noch eine Mannschaft!
Zico, Socrates, Falacao, Eder....
Nur schade, wurden sie damals nicht Weltmeister!
(Ita-fans, nicht persönlich nehmen!)

genau! herrlich die vorrunde. udssr, schottland und neuseeland auseinandergenommen und einfach himmlisch gespielt. auch argentinien in der 3-er gruppe. danach leider das comeback von paolo rossi.... aber naturellemente lieber die italiener als die deutschen!

erinnerst du dich an mexiko? da war er verletzt und kam erst im 1/4-finale gegen frankreich nach ca. 70 minuten ins spiel. verschoss dann mit seiner praktisch ersten ballberührung den penalty... nach dieser wm war dann der "richtige" samba vergangenheit...

ja, mexico war ganz hart!

aber die "dreier-druppe" 82 war nun wirklich etwas vom besten an einer wm! italien - brasilien...3:2 was für ein spiel, und was für tore!
dann brasilien - argentinen! hammer! war es dieses spiel als der kleine dicke rot sah, oder wars erst gegen italien?

ps: erinnert sich jemand an das skandal spiel: Kuweit-frankreich?
hehe...ganz geil!

Luke

Beitragvon Luke » 09.06.05 @ 9:27

elsener hat geschrieben:war es dieses spiel als der kleine dicke rot sah, oder wars erst gegen italien?

Ich glaube, el pibe d'oro sah gegen Brasilien rot!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.06.05 @ 9:31

elsener hat geschrieben:ps: erinnert sich jemand an das skandal spiel: Kuweit-frankreich?
hehe...ganz geil!

ja natürlich. der pfiff eines zuschauers. und dann der auftritt des scheichs:-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.06.05 @ 9:57

seit eh und je sind meine favourites argentinien und holland.

nach dem halbfinal-aus an der em und neuem teamgeist dank van basten sind die oranjes heiss auf den titel und werden kämpfen bis zum umfallen! momentan siehts gut aus...

argentinien ist seit dem olympischen titel nicht zu bremsen! zur zeit absoluter top-act für den wm-gewinn! ist einfach nur schön zu sehen wie sich die gauchos geben!!!

brasil u'regay ;)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.06.05 @ 10:20

FC Tsüri hat geschrieben:
argentinien ist seit dem olympischen titel nicht zu bremsen! zur zeit absoluter top-act für den wm-gewinn! ist einfach nur schön zu sehen wie sich die gauchos geben!!!

die gauchos haben schon die letzte wm-quali nach belieben dominiert. und auch die vorbereitungsspiele waren top. was herausgekommen ist, wissen wir ja.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.06.05 @ 10:24

die gauchos haben schon die letzte wm-quali nach belieben dominiert. und auch die vorbereitungsspiele waren top. was herausgekommen ist, wissen wir ja.

jetzt wo dus sagst! ist wahr...

aber irgendwie stimmt bei denen einfach alles! sie legen eine unglaubliche konstanz an den tag! ich spreche nur von einem top-act, was sie auch sind (meinem nr. 1 top-act nächst jahr!) klar kann alles anders kommen, das ist gang und gäbe im fussball. aber ich traue es ihnen zu! aber genauso wünsche ich mir holland im finale! einen wm gewinn wäre das geilste, nach dem em gewinn im lande des "erz"feindes! ;)

Elim13

Beitragvon Elim13 » 09.06.05 @ 10:58

jetzt wo dus sagst! ist wahr...

aber irgendwie stimmt bei denen einfach alles! sie legen eine unglaubliche konstanz an den tag! ich spreche nur von einem top-act, was sie auch sind (meinem nr. 1 top-act nächst jahr!) klar kann alles anders kommen, das ist gang und gäbe im fussball. aber ich traue es ihnen zu! aber genauso wünsche ich mir holland im finale! einen wm gewinn wäre das geilste, nach dem em gewinn im lande des "erz"feindes! ;)

Soweit ich mich erinnere haben sie da in der Quali Brasilien 3-0 auseinander genommen. Habe das Spiel damals am TV geschaut. War vielleicht das beste (für mich ohne Fanbeteiligung) Spiel, dass ich gesehen habe. Dachte damals auch sie holen den WM-Titel....und dann kamen die Engländer mit ihrem Anti-Fussball.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball allgemein“