UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 03.06.05 @ 17:05

und was söll das uf englisch genau heisse wo du probiärsch vo dir zgeh???

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.06.05 @ 18:07

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Gemäss Teletext kommen folgende Teams als Gegner des FCZ in der Qualirunde in Frage:
- Austria Wien
- Pasching/AUT
- Ferenc. Budapest
- Krylia Sowetow/RUS
- Grazer AK
- Zenit St. Petersburg
- Groclin Grodzisk/POL

von dieser list würde ich ohne mit der wimper zu zucken KRYLIA SOWETOW aus der stadt namens SAMARA wählen!

was für ein ausflug,1000 zürcher (oder vielleicht nur 50?) am ural.

Bild

http://ks.samara.ru/cgi-bin/main.cgi

FC Krylia Sovetov Samara
gegründet: 1942
Stadion: Metallurgist

noch ein paar bilder :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

index

Beitragvon index » 03.06.05 @ 18:28

der vorteil von russland
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Bild

der nachteil von russland
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Bild

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.06.05 @ 18:31

Ein gewisser Mister Flachpass erinnerte mich an meine frühere Tätigkeit im TA und meine Stärke mich im UEFA Dschungel zurechtzufinden.

------------------------------------------------------------------------------------

UEFA-Cup Format:

1. Qualifikationsrunde (Hin- und Rückrunde):
56 Teams, 28 Gewinner kommen weiter.

2. Qualifikationsrunde (HR):
64 Teams, bestehend aus den 28 Gewinner und 36 zusätzliche Mannschaften die direkt in der 2. QR einsteigen. Abhängig von der UEFA Coefficient Ranking
(http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=268538.html)

Die 32 Gewinner kommen in die Runde 1.

UEFA-Cup Runde 1 (HR)

- 32 Gewinner der QR2
plus 32 Teams (direkt für Runde 1 qualifiziert, siehe Link oben)
plus 16 Verliererteams der 3. Qualirunde UEFA Champions League (z.B. Basel),
ermitteln 40 Mannschaften für die Gruppenphase.

UEFA-Cup Gruppenphase
40 Mannschafte werden in 8 Gruppen a je 5 Teams gelost. Jeder gegen jeden, jeweils nur Hinrunde. Die besten drei jeder Gruppe kommen weiter.

UEFA-Cup 16/Final (HR)
24 Mannschaften aus der Gruppenphase plus 8 Drittplazierte Teams nach der ersten Gruppenphase in der UEFA-Championsleague, ermitteln Achtelfinalisten.

-Achtelfinal
-Viertelfinal
-Halbfinal
-Final

----------------------------------------------------------------------------------

Ziehungen:

Der FCZ sowohl GC steigen direkt in der zweiten Qualifikationsunde des UEFA-Cups ein. YB könnte am 5 Juni noch eine Fairplay-Platz bekommen (Auslosung zwischen 5 Teams am 5. Juni), müsste aber schon in der ersten Qualifikationsrunde beginnen.

Es gibt Einteilungen in Regionen um sehr weite Reisewege in den Qualifikationsspielen zu ersparen. Die Schweiz ist mit folgenden Länder zusammen in der Mittel-Osteureopa-Gruppe:

Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Bulgaria, Czech Republic, Georgia, Hungary, Kazakhstan, Liechtenstein, Moldova, Poland, Romania, Russia, Slovakia, Switzerland, and Ukraine.

So war es letztes Jehr, es gibt keine genaue Information ob es dieses Jahr ebenfalls so ist, es ist aber davon auszugehen.

In dieser Gruppe werden gesetzte Teams mit ungesetzten gelost. Die Setzliste wird anhand einer Club Ranking Liste definiert, welche zu Beginn der Saison erstellt wird. Diese Liste steht noch nicht. Die Liste enthält Koeffizienten der letzten 5 Jahre im Europacup. Darum ist GC gesetzt. YB erhält sehr wahrscheinlich denselben Koeffizienten wie der FCZ.

So sah die Auslosung der Qualifikationsrunde 2 letztes Jahr aus:

http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=210986.html

In der 1. Runde dann trifft man auf sehr starke Gegner möglicherweise aus Italien, Spanien, England, Deutschland, Frankreich, Holland, Portugal, Griechenland, Turkei, oder andere Teams die kürzlich Erfolge im UEFA-Cup feiern konnten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

supporter

Beitragvon supporter » 03.06.05 @ 20:50

pasching wäre genial!aber austria, ne kaum chancen. da gibt es wohl einige die dieses team nicht kennen: ein top tormann, der angebote aus halb europa hat, kein afrikanischer mega verteidiger der als monster gilt, tschechische nati(meist stamm)spieler namens libor sionko, der polnische nati star mila und und und.......die haben ausserdem geld wie basel und jede saison 5 neue "stars"

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.07.05 @ 8:05

so nun ist er gekommen. der tag der wahrheit!

wo führt uns die uefa-quali hin? gegen wen muss sich der fcz durchsetzten?

fasten your seatbelt for international flights!

mögliche gegner:

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
FC Zenit St. Petersburg (RUS)
FK Teplice (CZE)
Legia Warszawa (POL)
Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL)

nach tschechien und polen wäre es nicht allzu weit, aber bei möglichkeit werde ich den club begleiten wohin es auch immer geht!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.05 @ 9:53

Lieber Gott

Ich weiss, ich fluche zuviel, trinke zuviel, hatte Sex vor der Ehe und nebenbei habe ich noch unzählige Laster, aber bitte, vergib mir!

Ich wünsche mir Graz oder Austria als Gegner, bitte lieber Gott - erhöre mich!!

Freundliche Grüsse

C.B
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“