der blick

Diskussionen zum FCZ
hope

Beitragvon hope » 06.03.03 @ 8:47

Sascha hat geschrieben:Dieser Bericht ist ein Witz und wiederspiegelt in keinster Weise die Tatsache - aber egal! Hauptsache UEFA CUP und hauptsache mal ein Artikel der keine Unruhe ins Team bringen könnte.......

ich finde diesen Bericht keinen Witz. Endlich mal ein positiver Artikel über den FCZ im Blick! Wann ist das zuletzt vorgekommen?

Es ist super, dass Hotz das Spiel gewisser Herren nicht mitmacht. Damit ist meine Achtung vor ihm gewaltig gestiegen. Meiner Meinung nach kann man die Äusserungen von Hotz nur so interpretieren: für diese Finalrunde ist und bleibt Bregy Trainer. Das Ziel wurde schon früher gesetzt: Bregy muss die Mannschaft zum 3. Rang führen. Sonst ist im Sommer seine Zeit beim FCZ wohl beendet, jetzige Personalgespräche hin oder her. Es ist doch nur normal, dass bereits jetzt Überlegungen für die neue Saison angestellt werden.

Meine Hoffnungen:
1.wir werden mindestens Dritte, warum nicht Meister??
2.Bregy bleibt Trainer, führt seine gute Arbeit weiter und verhindert den Cheftrainer Grütter, brrrrrrrrr
3.Hotz bleibt konsequent und setzt alle vor die Türe, die sich jetzt nicht loyal verhalten und am gleichen Strick ziehen. Letztlich zählt der Erfolg des FCZ!!! und nicht irgendwelche rein persönliche Wünsche und Ziele.

Noch etwas finde ich bemerkenswert: die Äusserungen von Bregy zu Fischer: soll wohl heissen: wenn ich Trainer bleibe, wird Fischer seine aktive Karriere beenden und eine andere Funktion übernehmen. Letzteres fände ich gut. Meines Wissens muss Fischer allerdings dann erst mal seine Ausbildung zum Trainer abschliessen.

Gruss hope

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.03.03 @ 8:59

Tschau Hope

ich gebs zu - war ein bischen ein unglücklicher Ausdruck betr. Witz / Ich habe mich ab diesem Artikel eigentlich auch gefreut - gefreut deshalb, weil ich lesen durfte das tatsächlich mit der Integrationsfigur Fischer weiter gerrechnet wird (ob auf oder neben dem Platz - hauptsache FCZ) ! Gefreut hat es mich auch, dass die Stimmung offensichtlich sehr gut ist im Team und das Bregy laut Journi nach wie vor bei den Spielern der Chef ist! Das die Spieler NICHT gegen Bregy spielen habe ich schon mehrmals geschrieben - das war und ist nur heisse Luft!

Als Witz meinte ich vielmehr das Wort Feldherr und Führung des Trainings - weil es ist schon so, dass Grütter wenigstens für mich als Laien die Hauptarbeit während dem Training hat - er ist es auch, der meiner Meinung nach ziemlich nahe bei den Jungs ist / Ihn mögen sie, ihm vertrauen sie......

Sieht man sich mal heute Abend?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.03 @ 9:08

hope, Grüter will nicht Trainer werden und er wird auch im FCZ nicht werden. Glaub mir das doch bitte endlich.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.03.03 @ 11:34

Stu hat geschrieben:hope, Grüter will nicht Trainer werden

Wenn Grüter sagt, dass er nicht FCZ-Cheftrainer werden will, so finde ich diese Aussage die einzig richtige, da er andernfalls Bregy offen angreifen würde, was nicht seine Aufgabe sein kann.

Dass die Aussage aus Gründen der Loyalitätspflicht gegenüber dem FCZ die einzig richtige ist, heisst aber noch lange nicht, dass sie auch wahr ist. Ich gehe jedenfalls persönlich davon aus, dass Grüter das Amt des Cheftrainers annehmen würde, wenn es Hotz ihm anbieten würde (was natürlich auch sein gutes Recht ist; ich würde an seiner Stelle das Amt ja auch annehmen).

Also: Grüters Aussage ist - unabhängig davon, ob er nun Ambitionen auf den Cheftrainerposten hat oder nicht - die einzig richtige, sagt aber gerade deshalb, weil sie die einzig richtige Aussage ist, wenig aus. Sie zeigt bloss, dass Grüter genug intelligent ist, um sich in der Öffentlichkeit richtig zu verhalten (was auch durchaus für ihn spricht). Aber sie zeigt nicht, welche persönlichen Ambitionen Grüter hegt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

hope

Beitragvon hope » 07.03.03 @ 13:25

Stu hat geschrieben:hope, Grüter will nicht Trainer werden und er wird auch im FCZ nicht werden. Glaub mir das doch bitte endlich.

dass er es nicht wird, das kann ich Dir glauben..................

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“