Sascha hat geschrieben:Dieser Bericht ist ein Witz und wiederspiegelt in keinster Weise die Tatsache - aber egal! Hauptsache UEFA CUP und hauptsache mal ein Artikel der keine Unruhe ins Team bringen könnte.......
ich finde diesen Bericht keinen Witz. Endlich mal ein positiver Artikel über den FCZ im Blick! Wann ist das zuletzt vorgekommen?
Es ist super, dass Hotz das Spiel gewisser Herren nicht mitmacht. Damit ist meine Achtung vor ihm gewaltig gestiegen. Meiner Meinung nach kann man die Äusserungen von Hotz nur so interpretieren: für diese Finalrunde ist und bleibt Bregy Trainer. Das Ziel wurde schon früher gesetzt: Bregy muss die Mannschaft zum 3. Rang führen. Sonst ist im Sommer seine Zeit beim FCZ wohl beendet, jetzige Personalgespräche hin oder her. Es ist doch nur normal, dass bereits jetzt Überlegungen für die neue Saison angestellt werden.
Meine Hoffnungen:
1.wir werden mindestens Dritte, warum nicht Meister??
2.Bregy bleibt Trainer, führt seine gute Arbeit weiter und verhindert den Cheftrainer Grütter, brrrrrrrrr
3.Hotz bleibt konsequent und setzt alle vor die Türe, die sich jetzt nicht loyal verhalten und am gleichen Strick ziehen. Letztlich zählt der Erfolg des FCZ!!! und nicht irgendwelche rein persönliche Wünsche und Ziele.
Noch etwas finde ich bemerkenswert: die Äusserungen von Bregy zu Fischer: soll wohl heissen: wenn ich Trainer bleibe, wird Fischer seine aktive Karriere beenden und eine andere Funktion übernehmen. Letzteres fände ich gut. Meines Wissens muss Fischer allerdings dann erst mal seine Ausbildung zum Trainer abschliessen.
Gruss hope