Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.06.05 @ 16:01

Gascoigne hat geschrieben:Keita der egoistische, selbstverliebter, kleiner Prinz vom Letzi, der sich sicherlich nicht mit einem Wechsel von YB zum FCZ zufrieden geben würde, es soll dann doch eher Real Madrid, Chelsea oder Milan sein für den überschätzten Prinzen.

bla bla bla.
das ist doch mehr als lächerlich...

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 01.06.05 @ 16:03

Mandingo hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:Keita der egoistische, selbstverliebter, kleiner Prinz vom Letzi, der sich sicherlich nicht mit einem Wechsel von YB zum FCZ zufrieden geben würde, es soll dann doch eher Real Madrid, Chelsea oder Milan sein für den überschätzten Prinzen.

bla bla bla.

Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

franky

Beitragvon franky » 01.06.05 @ 16:04

Gascoigne hat geschrieben:

bla bla bla.

Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

das geht uns genauso bei dir... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.06.05 @ 16:06

franky hat geschrieben:das geht uns genauso bei dir... ;-)

der war bös....

Pro Favre
Pro Keita
Pro Pancho
Pro der Schmal ist Grat
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 01.06.05 @ 16:08

franky hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:

bla bla bla.

das geht uns genauso bei dir... ;-)

Wieso uns? Du kannst hier nur dich sprechen aber du darfst mir gerne die positiven Punkte von Keita aufzählen.

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.05 @ 16:23

Gascoigne hat geschrieben:Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

da bist du aber selber schuld.

ich war auch nicht dafür, dass keita den elfer schiesst. er hat ihn dann ja schlussendlich auch nicht geschossen und uns aber trotzdem noch mit einem herrlichen tor beschenkt.

ein keita in topform ist in der superleague einer der gefährlichsten stürmer. das ist eine tatsache.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.06.05 @ 16:25

Gascoigne hat geschrieben:Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

da bist du aber selber schuld.

ich war auch nicht dafür, dass keita den elfer schiesst. er hat ihn dann ja schlussendlich auch nicht geschossen und uns aber trotzdem noch mit einem herrlichen tor beschenkt.

ein keita in topform ist in der superleague einer der gefährlichsten stürmer. das ist eine tatsache.

Word

Aber Topform heisst bei Keita trotz allem leider, dass er mindestens drei 100% Chancen braucht um eine Kiste zu buchen.
Tönt zwar komisch, ist aber so.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“