Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 30.05.05 @ 14:13

Socrates hat geschrieben:
andy hat geschrieben:eduardo hat gestern abend übrigens ein sms von einer bekannten von mir erhalten (kennt ihn gut), dass die grosse mehrheit der FCZ fans ihn nächste saison im letzigrund wollen, aber nicht nur zwei mal, sondern 18 mal!

Der hat sicher Freude gehabt... Wenn mir jemand 18das gleiche schreiben würde, würde ich die Nummer schneller als schnell sperren lassen....nur so als Tip für deine Bekannte! ;-)

exakt

Mido

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 14:33

andy hat geschrieben:eduardo hat gestern abend übrigens ein sms von einer bekannten von mir erhalten (kennt ihn gut), dass die grosse mehrheit der FCZ fans ihn nächste saison im letzigrund wollen, aber nicht nur zwei mal, sondern 18 mal!

Der hat sicher Freude gehabt... Wenn mir jemand 18das gleiche schreiben würde, würde ich die Nummer schneller als schnell sperren lassen....nur so als Tip für deine Bekannte! ;-)

ich denke, dass sich die zahl 18 wohl eher auf die anzahl spiele von eduardo im letzigrund bezogen hat. u know...anstatt 2 mal (mit gc), gleich 18 mal... alle heimspiele halt.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.05.05 @ 14:38

Mandingo hat geschrieben:

ich denke, dass sich die zahl 18 wohl eher auf die anzahl spiele von eduardo im letzigrund bezogen hat. u know...anstatt 2 mal (mit gc), gleich 18 mal... alle heimspiele halt.

mandi hat mit dieser interpretation soeben ein bier gewonnen, herzliche gratulation!

TommyGun

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon TommyGun » 30.05.05 @ 17:03

pexito hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:
1. unsympathisch

P.S. Der einzige Hopper, den ich gerne bei uns gesehen hätte, wäre Spycher gewesen.

was ist an Spycher sympathisch?

Er ist kein Weichei/Schwalbenkönig, spielt kämpferischen Fussball britischer Prägung. Ich mag den Jungen. Hab ihn mal getroffen und kurz mit ihm gesprochen (Migros meines Wohnkreises). War ziemlich sympa, hab ihm gesagt, dass er dummerweise auf der falschen Seite der Geleise spielt. Naja auf jedenfall 100x cooler als Edu...
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 30.05.05 @ 17:05

Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist? ausser dem glaube ich, dass sehr viele südamerikanische spieler mehr oder weniger religiös sind (viele bekreuzigen sich vor dem betreten des feldes) was ist mit cesar, nicht religiös? ist er deswegen unsymphatisch? ich meinte nein!

hab mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich habe eigentlich nichts gegen religiöse spieler, aber für viele im forum ist das anscheinend ein problem.

auch wenn ich selber weiss gott :-) nicht religiös bin, finde ich es ok, wenn v.a. halt auch spieler aus afrika und südamerika einen starken glauben haben. hauptsache sie spielen gut und haben einen einigermassen guten charakter!

Schon aber nach einem Tor allen sein Jesus-Leibchen zu zeigen finde ich übraus hassenswert.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.05.05 @ 17:06

TommyGun hat geschrieben:
Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist? ausser dem glaube ich, dass sehr viele südamerikanische spieler mehr oder weniger religiös sind (viele bekreuzigen sich vor dem betreten des feldes) was ist mit cesar, nicht religiös? ist er deswegen unsymphatisch? ich meinte nein!

hab mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich habe eigentlich nichts gegen religiöse spieler, aber für viele im forum ist das anscheinend ein problem.

auch wenn ich selber weiss gott :-) nicht religiös bin, finde ich es ok, wenn v.a. halt auch spieler aus afrika und südamerika einen starken glauben haben. hauptsache sie spielen gut und haben einen einigermassen guten charakter!

Schon aber nach einem Tor allen sein Jesus-Leibchen zu zeigen finde ich übraus hassenswert.

Wenn Cesar dies tun würde, würdest du ihn dann hassen?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.05.05 @ 17:16

@ Alle Gegner von Eduardo, welche aber Spycher mit offenen Armen empfangen hätten: Spycher ist Schweiter! Er wusste auf was er sich einlässt als er zu den Hoppers ging und dazu sag ich aus meiner Sicht der Dinge nur eins. HOPPERS NEIN DANKE!
Ich habe es bereits bei Chihab und Tararache gesagt, dass ich einem Ausländer seine 6-Beinige Vergangenheit nicht gleich übel nehme, der kam ahnungslos hierher. Darum 100% pro Eduardo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“