Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Mido

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 11:20

Homer J. hat geschrieben:würde den edu so viel günstiger sein als ilie, den man ja offiziell oder inoffiziell wegen zu teuer nicht mehr will??

das vielleicht nicht. aber sicher wäre er einsatzfreudiger und laufstärker als ilie. nichts gegen die klasse von ilie, aber von einsatzfreude strotzte sein spiel beim fcz leider nur selten.

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 30.05.05 @ 11:28

Mandingo hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:würde den edu so viel günstiger sein als ilie, den man ja offiziell oder inoffiziell wegen zu teuer nicht mehr will??

das vielleicht nicht. aber sicher wäre er einsatzfreudiger und laufstärker als ilie. nichts gegen die klasse von ilie, aber von einsatzfreude strotzte sein spiel beim fcz leider nur selten.

diese aussage hat gestern schon nicht getimmt, heute tut sies nur unwesentlich mehr :-). will aber diesen edu thread (sorry das ich nicht fred nenne) nicht zum cobra- thread umfunktionieren...

such einen anderen ort, um meine immer noch vorhandene wut und enttäuschung abzulassen...weiss jemand wo?? (bwd-thread??)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.05.05 @ 11:30

Homer J. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

diese aussage hat gestern schon nicht getimmt, heute tut sies nur unwesentlich mehr :-). will aber diesen edu thread (sorry das ich nicht fred nenne) nicht zum cobra- thread umfunktionieren...

such einen anderen ort, um meine immer noch vorhandene wut und enttäuschung abzulassen...weiss jemand wo?? (bwd-thread??)

he captain, schau lieber, dass du den ilie für uns verpflichten kannst. bin sicher, er würde seine karriere gerne bei VS04 beenden

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.05.05 @ 11:41

wenn der transfer machbar ist (also EDU interessiert) sollte man es machen.geld sollte nach dem weggang von GYGAX vorhanden sein!

und man stelle sich nur mal vor was für ein schlag das für die floppers-fans wäre wenn ein leistungsträger von ihnen zum FCZ wechseln würde.

TommyGun

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon TommyGun » 30.05.05 @ 11:46

Stu hat geschrieben:Im Forum kursieren mal wieder Gerüchte zu einem Wechsel eines Hoppers auf den Letzi. Es gibt nichts offizielles. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wie ihr dazu stehen würdet.

Geht es euch wie mir? Für mich ist Eduardo der EINZIGE Hopper, den ich gerne bei uns sehen würde. Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Oder seid ihr dagegen? Weil er halt ein Hopper ist? Oder vielleicht auch aus anderen Gründen?

1. unsympathisch
2. religiöser Fanatiker
3. Hopper
4. Hopper
5. Hopper

P.S. Der einzige Hopper, den ich gerne bei uns gesehen hätte, wäre Spycher gewesen.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Z

Beitragvon Z » 30.05.05 @ 12:11

1. unsympathisch
2. religiöser Fanatiker
3. Hopper
4. Hopper
5. Hopper

P.S. Der einzige Hopper, den ich gerne bei uns gesehen hätte, wäre Spycher gewesen.[/quote]

dann hättest du aber auch drei gründe gegen spycher gehabt!

ich jedenfalls bin pro edu beim FCZ!!!

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 30.05.05 @ 13:18

TommyGun hat geschrieben:
1. unsympathisch

P.S. Der einzige Hopper, den ich gerne bei uns gesehen hätte, wäre Spycher gewesen.

was ist an Spycher sympathisch?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“